11.04.2005, 17:33
@sascha: wie jetzt - erst anfüttern und dann schweigen? ich habe mich jetzt extra wegen diesem problem hier angemeldet. ich brauch da ein paar infos zum umbau der bremsanlage. ich hab da noch sämtliche teile vom R5 GT-Turbo herumliegen. ich habe nur keine ahnung, wie ich dieses blöde bremskraftregelventil tüv-fähig (ordentlich, fachgerecht und vor allem funktionierend) eingebaut bekomme. die bremsen bekomme ich schon ordentlich hinein. nur bleibt mir bloß mit diesem ABS-müll vom leib. es reicht mir schon, daß ich den sch... in mein anderes auto (sorry - fremdfabrikat) einbauen mußte wegen dem größeren motor...
ein paar fotos von deinem auto (auch im detail) wären wirklich äußerst interessant.
ein paar fotos von deinem auto (auch im detail) wären wirklich äußerst interessant.
Wann zündet eigentlich endlich jemand dieses verlogene Umweltministerium an?! ...erst der Plakettenschwindel und jetzt die Sache mit dem E10...
Wenn ich Alkohol in meinen Tank kippe, dann will ich das aus freien Stücken tun und nicht dazu gezwungen werden!
Wenn ich Alkohol in meinen Tank kippe, dann will ich das aus freien Stücken tun und nicht dazu gezwungen werden!