13.10.2002, 00:00
Hat einer von euch nen Bußgeldkatalog am start?
Also ich grade aum weg nach bochum... denk an nichts schlimmes (hatte 124km/h aum tacho) und dann geht da auf einmal ganz urplötzlich ne sonne am straßenrand auf *BLITZ*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Ich dachte da wäre 100km/h und dann fahr ich zurück und dann nochmal daher. Seh das da die leuchtbalkenanzeige auf 80km/h steht und das die blitze sogar angekündigt is!
Weis einer wiviel tachoabweichung der Twingo bei 124km/h hat? (als ich bei 38 geblitzt worden bin stand auf meinem tacho auch genau 3
Wiviel Toleranz ist auffer autobahn (also wann fängt der an zu blitzen).
Ich hab mal nachgerechnet das sind ca 65% drüber.
Wiviel Punkte bekomm ich? Wie Teuer is der Spaß? Wie lange bekomm ich fahrverbot?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ICH BIN AM BETTELSTAB!!!! *hmpf*
gruß Ingo
Also ich grade aum weg nach bochum... denk an nichts schlimmes (hatte 124km/h aum tacho) und dann geht da auf einmal ganz urplötzlich ne sonne am straßenrand auf *BLITZ*
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Ich dachte da wäre 100km/h und dann fahr ich zurück und dann nochmal daher. Seh das da die leuchtbalkenanzeige auf 80km/h steht und das die blitze sogar angekündigt is!
Weis einer wiviel tachoabweichung der Twingo bei 124km/h hat? (als ich bei 38 geblitzt worden bin stand auf meinem tacho auch genau 3

Ich hab mal nachgerechnet das sind ca 65% drüber.
Wiviel Punkte bekomm ich? Wie Teuer is der Spaß? Wie lange bekomm ich fahrverbot?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ICH BIN AM BETTELSTAB!!!! *hmpf*
gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!
![[Bild: Bild2.jpg]](http://www.nhek.de/Ingo/Bild2.jpg)