11.03.2005, 16:54
jetzt ruabt dem armen kerl doch nicht sämtliche träume. also: generell ist es möglich,. das was du vorhast auch zu tun. voraussetzung ist allerdings ne menge knete, die du da wirst reinstecken müssen. im regelfall ist es tatsächlich günstiger, sich nen wagen mit ner stärkeren maschine zu kaufen. falls du aber doch umbauen willst, ist ein schlachtwagen eigentlich ein Muss.... ( ich fahre schon die ganze zeit mit nem alten Volvo durch die gegend, damit ich einem clio oder megane mal das heck abfahren kann...
) und wegen der abnahme der ganzen geschichte wendest du dich am besten mal an hot wheels tuning, die werben ausdrücklich damit, das sie mototrumbauten sowohl machen als auch eingetragen bekommen. aber wie oben gesagt, du mißt mindestens die gleiche abgasnorm erfüllen oder dich dabei verbessern. ich kann da allerdings auch mal nachfragen, ich fahre da die nächsten tage mal hin wegen einiger kleinigkeiten, die ich gern eingetragen hätte, allein schon aus tüvtechnischen gründen. scheint allerdings nicht unbedingt ein billiger spass zu sein, die wollen da für k&n 57i , bösen blick in der haube und sportsitze etwa 190 Ocken sehen... grr! naja, wat mut, dat mut. ach ja, falls jemand lust hat mitzufahren ( es wird ein mittwoch sein, denn nur da machen die tüv) würde ich mich natürlich über gesellschaft freuen. vielleicht muß ja ausser mir noch jemand was eintragen lassen?