26.07.2004, 08:51
Also Chris "demnächst nochmal wiederholen" tu ich mir nicht so schnell wieder an - das war eine Arbeit die Twingos sauber zu bekommen 
Vorm winter werden die nochmal konserviert *g*
@Karsten Zocken wir lieber was Driv3r oder MS Ralli Sport 2 auf der XboX oder?
Aber mit 2Mann / 2 Frau hat das richtig Fun gemacht! Auch wenn der ganze Tag für draufging - was hat man sonst zu tun?
Jetzt sind bei mir und Saskia die Edelstahleinstiegsleisten endlich dran und unsere Twingos sind so sauber dass man sie als Neuwagen verkaufen kann *gggg*
Achja nicht zu verachten, dass Karsten unter meinen Twingo gekrochen ist um die neue Auspuffschelle dranzuschrauben
(Renault Preise..... 6,60€ für ne kleine Schelle, die rostet wie sau)
Naja hauptsache der ESD ist jetzt dran! Muss ich den nur noch einfahren... -> Holland ruft.

Vorm winter werden die nochmal konserviert *g*
@Karsten Zocken wir lieber was Driv3r oder MS Ralli Sport 2 auf der XboX oder?

Aber mit 2Mann / 2 Frau hat das richtig Fun gemacht! Auch wenn der ganze Tag für draufging - was hat man sonst zu tun?

Jetzt sind bei mir und Saskia die Edelstahleinstiegsleisten endlich dran und unsere Twingos sind so sauber dass man sie als Neuwagen verkaufen kann *gggg*
Achja nicht zu verachten, dass Karsten unter meinen Twingo gekrochen ist um die neue Auspuffschelle dranzuschrauben

(Renault Preise..... 6,60€ für ne kleine Schelle, die rostet wie sau)
Naja hauptsache der ESD ist jetzt dran! Muss ich den nur noch einfahren... -> Holland ruft.