03.05.2004, 12:12
jo schon, bis auf den fächerkrümmer da gibs für uns C3Gler keinen leider
aber kanäle glätten/polieren , kopf planen , sportnockenwelle (und stärkere ventilfedern) , offener luffi , sport-metalkat , größerer durchmesser der anlage ab kat , (bissl höheren benzindruck ... naja wenns kein andern regler für uns gibt, gehäuse auf, und ne dünne unterlegscheibe drunter *g* .. oder eben - ) vom 1,8er f3n (mit monopoint) die ganze einspritzeinheit (und das steuergerät von dem soll auch passen), die hat n größeren durchmesser, das schwungrad n bisschen erleichtern und feinwuchten lassen (kurbel und nockenwelle fauch noch am besten) , und dann die ganze geschichte aufm prüfstand von nem tuner der was davon versteht abstimmen lassen, damit kommste garantiert an die 16Vler ran , eher drüber =)
aber kanäle glätten/polieren , kopf planen , sportnockenwelle (und stärkere ventilfedern) , offener luffi , sport-metalkat , größerer durchmesser der anlage ab kat , (bissl höheren benzindruck ... naja wenns kein andern regler für uns gibt, gehäuse auf, und ne dünne unterlegscheibe drunter *g* .. oder eben - ) vom 1,8er f3n (mit monopoint) die ganze einspritzeinheit (und das steuergerät von dem soll auch passen), die hat n größeren durchmesser, das schwungrad n bisschen erleichtern und feinwuchten lassen (kurbel und nockenwelle fauch noch am besten) , und dann die ganze geschichte aufm prüfstand von nem tuner der was davon versteht abstimmen lassen, damit kommste garantiert an die 16Vler ran , eher drüber =)