25.09.2002, 17:05
also beim radlagerwechsel hab ich mir den kack auch mal angeschaut! ist ca halbes jahr her aber sturz oder sonst was verstellen????
da ist nur zwei schrauben, die das teil , in dem das radlager hängt am dämpfer festhalten und die haben max nen halben milimeter spiel!!!
also da is nix mit sturz einstellen!! ist doch klasse ,oder. da kann man sich bei ner tieferlegung die kohle sparen, die die bek***ten GOLF und POLO fahrer ausgeben müssen!!!!
RENAULT IST KLASSE obwohls etwas mirt frankreich zu tun hat!!
GRRRRRIIIIIIIIIIINNNNNNNNSSSSSSSSSSSSS!
da ist nur zwei schrauben, die das teil , in dem das radlager hängt am dämpfer festhalten und die haben max nen halben milimeter spiel!!!
also da is nix mit sturz einstellen!! ist doch klasse ,oder. da kann man sich bei ner tieferlegung die kohle sparen, die die bek***ten GOLF und POLO fahrer ausgeben müssen!!!!
RENAULT IST KLASSE obwohls etwas mirt frankreich zu tun hat!!
GRRRRRIIIIIIIIIIINNNNNNNNSSSSSSSSSSSSS!