31.01.2004, 13:02
hi,
hab mich jetzt mal schlau gemacht, was es mich kosten würde, wenn ich hinten weiter runter will...
1. SP-Reifenservice in Möglingen:
wir flexen den alten kotflügel soweit es geht auf, und schweisen dann einen bearbeitetn neuen drauf... dann verzionnen und schleifen...und zuletzt zum lackierer...kostenfaktor: ca. 700€ für die arbeitszeit (pro radkasten 7h x 50€) und ca. 300€ fürs lackieren....dann nochs blech (288€) macht zusammen ca. 1300€
2. Balzer in Ludwigsburg:
vorgehen wie SP-Reifenservice aber: die Ersatzbleche kommen auf ca. 288€....und dann pro radkasten ca. 15h zu je 70€...macht also 30h arbeitszeit...sollen wir einen kostenvoranschlag machen? ich hab dankend abgelehnt. macht also bei denen 288€ + 2100€ arbeitszeit + lackierung...
was is davon eigentlich realistischer?
beide meinten sie müssen ca. 2cm raus.
gruß
hab mich jetzt mal schlau gemacht, was es mich kosten würde, wenn ich hinten weiter runter will...
1. SP-Reifenservice in Möglingen:
wir flexen den alten kotflügel soweit es geht auf, und schweisen dann einen bearbeitetn neuen drauf... dann verzionnen und schleifen...und zuletzt zum lackierer...kostenfaktor: ca. 700€ für die arbeitszeit (pro radkasten 7h x 50€) und ca. 300€ fürs lackieren....dann nochs blech (288€) macht zusammen ca. 1300€
2. Balzer in Ludwigsburg:
vorgehen wie SP-Reifenservice aber: die Ersatzbleche kommen auf ca. 288€....und dann pro radkasten ca. 15h zu je 70€...macht also 30h arbeitszeit...sollen wir einen kostenvoranschlag machen? ich hab dankend abgelehnt. macht also bei denen 288€ + 2100€ arbeitszeit + lackierung...
was is davon eigentlich realistischer?
beide meinten sie müssen ca. 2cm raus.
gruß