23.09.2002, 15:25
also ich werde euch aufm laufenden halten!
starten wird das projekt etwa nächstes jahr frühestens im märz aber ich denke die sache wird in nem monat durchgezogen sein! einen prüfer zum eintragen hab ich auch schon---
grinsssss
-----
ja aber jeder redet von besseren bremsen nachrüsten und so!
hat hier noch niemand das getan????? innenbelüftet oder so??
und jetz muss ich was loswerden!!
passt zwar nicht ganz hier her aber neues topic, nööööööööööö
also am samstag hätte mir einer von den nrw twingo freunden eine motorhaube auf bamberg zum treffen mitbringen sollen!!!
ja war 3 monate festgestanden und wo war er? daheim!! und tut mir leid oder belehrt mich etwas besseren: man hört nichts gutes über diese leute vom nrw clan!!!!!!! erst kommen sie zu dritt dann 5 dann keiner!! wie jetz???
hoffe das liest einer von euch! werde auch noch nen schönen eintrag ins gästebuch der twingo freunde nrw machen verlasst euch drauf!!
ich denke der typ hat den namen jörg gehabt!!! ps dein kollege will seine seitenschweller endlich wieder jörg!!!!!
du leuchte
ja hab mich nun abreagiert!
jetz fahr ich noch ne runde autobahn und dann gehts mir wieder gut!!!!
also bis zum nächsten eintrag
starten wird das projekt etwa nächstes jahr frühestens im märz aber ich denke die sache wird in nem monat durchgezogen sein! einen prüfer zum eintragen hab ich auch schon---

ja aber jeder redet von besseren bremsen nachrüsten und so!
hat hier noch niemand das getan????? innenbelüftet oder so??
und jetz muss ich was loswerden!!
passt zwar nicht ganz hier her aber neues topic, nööööööööööö
also am samstag hätte mir einer von den nrw twingo freunden eine motorhaube auf bamberg zum treffen mitbringen sollen!!!
ja war 3 monate festgestanden und wo war er? daheim!! und tut mir leid oder belehrt mich etwas besseren: man hört nichts gutes über diese leute vom nrw clan!!!!!!! erst kommen sie zu dritt dann 5 dann keiner!! wie jetz???
hoffe das liest einer von euch! werde auch noch nen schönen eintrag ins gästebuch der twingo freunde nrw machen verlasst euch drauf!!
ich denke der typ hat den namen jörg gehabt!!! ps dein kollege will seine seitenschweller endlich wieder jörg!!!!!

ja hab mich nun abreagiert!

jetz fahr ich noch ne runde autobahn und dann gehts mir wieder gut!!!!
also bis zum nächsten eintrag