11.12.2003, 12:46
Ich finde Renault baut schöne Autos. Als ich letztens im Autohaus war hab ich mich spontan in den Avantime verliebt. Nur leider ist die Karre schweineteuer.
Und der Megane 2 ist auch nicht schlecht, besonders mit dem KarosserieKit, dass es bei SK dafür gibt
Renault hat sich halt mal an n paar neuen Sachen probiert - und damit teilweise bischen ins Klo gegriffen - z.B. diese komischen ausladenden Hecks - vielleicht sind die ja praktisch ?!? - sehen ziemlich bescheiden aus, aber allgemein finde ich die Richtung in die Renault geht gut...
Und der Megane 2 ist auch nicht schlecht, besonders mit dem KarosserieKit, dass es bei SK dafür gibt
Renault hat sich halt mal an n paar neuen Sachen probiert - und damit teilweise bischen ins Klo gegriffen - z.B. diese komischen ausladenden Hecks - vielleicht sind die ja praktisch ?!? - sehen ziemlich bescheiden aus, aber allgemein finde ich die Richtung in die Renault geht gut...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)