Themabewertung:
  • 19 Bewertung(en) - 4.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Twingo
Würde ich mir machen Leute Very Happy
Lest doch mal Very Happy
Und nein weder Aalen noch Osnabrück

Na dann hoff ich mal der Horst geht bald wieder ohne Macken über die Straßen.
Oder wenn wir schon dabei sind, lass ihn lieber fahren Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
[undefined=undefined]Jeder Gordini ist Blau Weiß Wink
Reichen dir die Stückzahlen?[/undefined]

Jau gut. Die Gordinis die hier rumfahren kann man an einer Hand abzählen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Wehe dir du gibst den Horst weg, ich weiß wo dein Haus wohnt. Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
zurück zu den Sitzen... die Stühle sind manchmal ganz schön Mist im GT... Ich kann Jens nur Recht geben. Puh
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
ahhh...keiner ließt was ich schreibe Very Happy

noch mal....ich hab KURZ überlegt ihn weg zu geben als er NICHT WOLLTE...seit dem isser aber schon wieder 100km gefahren als währ nix gewesen! Also es scheint eher als hatter einfach mal kein Bock gehabt...k.p. =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
klar lesen wir, aber manchmal machts zu viel spaß sich dran hochzuziehen Wink

Das gefühl kenn ich gut, kurz nach ner Mist-Aktion... da könnt ich die Krücke auch immer killen... 10min später wird der captain dann wieder gestreichelt Embarassed
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja das Gefühl kenn ich auch zu gut. Bzw kannte.

Als ich meinen Peugeot 206 noch hatte. Einmal gezickt wollte ich den Karren nicht mehr.
Und immer wenn ich morgens im Firmen Megane aufs Gas gelatscht bin wollt ich den 206 auch nicht mehr Laughing
Irgendwann haben die negativen Momente überwiegt.

Aber nun steig ich im Clio jeden Tag mit einem Grinsen ein und aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
ich werde mir eh mittelfristig was mit mehr PS zu legen, habe da schon sehr konkrete Vorstellungen, aber ... solang der Horst wenigstens halbwegs lieb ist bleibt er auch hier Wink ... der Plan steht, mit dem "DING" dieses Jahr mal auf die Schleife zu fahren =)...ich mein wenn der Horst einfach angemeldet auf der Straße steht kostet er pro Monat ~25€ ... das ist den Spaß in den guten Momenten IMMER Wert und die überwiegen ja bisher doch sehr =)

p.s.: ich habe mir mal nen Käfig fürn B Clio an gesehen, passt leider NICHT ohne Abänderungen in den Horst, der rechte Radkasten ist wegen dem Tankstutzen anders..schade eigentlich =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
käfig=Gewicht wenn sterben, dann richtig Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.02.2013, 11:14)666records schrieb: käfig=Gewicht wenn sterben, dann richtig Wink

...was für ein beknackter & überflüssiger Spruch...

Käfig = Sicherheit & Steifigkeit! (nebenbei auch noch geniale Optik, quasi als "Abfallprodukt")
Zitieren
Es bedanken sich: Jenss , machendryx
Sehr sehr lecker dein großer Wink
Weißt du aber denk ich mal ganz gut selber, bin echt mal mega gespannt auf nen treffen.
Sollten wir dringend mal im Angriff nehmen wenn mal wieder super Wetter ist Smile
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Jenss
Da wäre ich auch dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
mal ein kleiner "Statusbericht"
der Horst hat aktuell knapp über 120tkm drauf und läuft seit er Gestern neue Kerzen von mir bekam wieder wie ne 1, mal sehen, ob ich jetzt alle 20tkm neue Kerzen brauche....aber selbst wenn...Wink
Er hat grad frisch nen neuen Zahnriemen bekommen, per TÜV Werkstattest bei Renault ~ 400€ effektiv gelöhnt....passt =)
Ölwechsel gab es vor~5000km....also Warzungsmäßig alles tipp top beim Horst....will ja noch viel Freude mit ihm haben =)

Ich fahre jetzt schon~20tkm mit E85 pur, auf meinem Arbeitsweg verbraucht er bei angepeilten 120 km/h ~ 7,6l/100 km zu jetzt noch 1,109€/l an meiner Tanke in WOB.

Zur Zeit fahre ich ~ 4000km im Monat, ab 1.6. wird es aber sicherlich wieder weniger werden =)....der Werkstattmeister hatte kaum was aus zu setzen als er den Horst auf der Bühne hatte, alles soweit takko (Reifen müssen irgendwann mal wieder neu...normaler Verschleiß halt)

Zur Zeit wird der Horst also vor allem gefahren, gefahren und gefahren....Wink....macht immer noch ne Menge Spaß der Wagen =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
In WOB? Dann muss ich mir den Horst mal beim nächsten Tanken anschauen Very Happy
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Zitieren
Es bedanken sich:
Schön zu hören dass es dem Horst gutgeht Smile

Ich würd mir ja gern mal deine BPC2 in den D4F schnallen und mal gucken ob man das überhaupt merkt Razz Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste