Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Höchstgeschwindigkeit?
Muss halt der passende Motor her.
Zitieren
Es bedanken sich:
24.12.13 auf der A2 Richtung Hannover von Dortmund kommend..... selbst leicht bergauf dauernd in den Begrenzer bei 217 Km/h (Tacho) ..... Freundin saß als Zeugin auf dem Beifahrersitz....erste Vmax-Messung seit VSD-Umbau und Ultimate 102....war selber geschockt.... vorher war bei 212 Km/h Schluss. Tank war auch nach 370 Km leerEmbarassed.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
370km o.O gut gehalten mein lieber Wink Ultimate senkt wohl doch den Verbrauch Very Happy
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Wenn ich gut aus dem Windschatten raus komme und meine DIVA einen guten Tag hat, dann schaffe ich irgendwann die 155km/h nach Tacho.
Man bedenke aber das macht ein 19Jahre alter C3G mit 195er Puschen rigsrum drauf und dann bin ich auch bei 9Liter auf 100km.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
(26.12.2013, 10:33)666records schrieb: 370km o.O gut gehalten mein lieber Wink Ultimate senkt wohl doch den Verbrauch Very Happy

Naja bin halt ca. 40 Km minimum 200 Km/h gefahren mit Gepäck und Freundin ....dann nimmt er sich halt .....Spaß kostet eben ......den Tag hab ich 120 € bei Aral gelassen Razz
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
mit unserem Twingo (schätze mal es geht hier nur um Twingo V/max) BAB 8 Abschnitt Flughafen Stuttgart Richtung Kirchheim,
Bergab mit vieeeeeeel Anlauf Tacho 196km/h - auf der Ebene ist bei 168km/h Schluß
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
mit meinem Ph. 3 16 V war unter besten Bedingungen auf ebener Straße bei 185 Km/h Schluss.... Kasseler Berge Richtung Göttingen 199 Km/h.... Mehr hatte ich nie geschafft.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Das ist normal weil die Anzeige bis zum Facelift nur bis199 ging. Erst danach konnten Werte über 200Kmh angezeigt werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Da er aber einen Ph. 3 hatte, sollte die Anzeige auch mehr anzeigen können.
Zitieren
Es bedanken sich:
Nein.
Das geht erst ab Facelift. Phase3 Tachos waren bis dahin mit den Phase2 Tachos identisch.

[edit: stimmt nicht, am eigenen Auto überprüft, geht auch bei frühen Phase3]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein 2000 er geht auf alle Fälle über 200.
Zitieren
Es bedanken sich:
Dann muss ich das mal mit meinem 2001er gegen testen.
Die Info stammt von irgendwo hier aus dem Board.
Außerdem ist es mehr als auffällig dass der Tacho bei genau 199 stehen bleibt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Also vor dem 3. Umbau habe ich es mal auf der Deutschen Bahn ausgetestet, er geht wirklich über 200.
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Dann muss ich das mal mit meinem 2001er gegen testen.

Wie machst du das denn? Irgendwelche elektronischen Tricks?
Mit dem D7F sollte das ja kaum klappen.
Zitieren
Es bedanken sich:
bei mir hat damals die Sommerbereifung gereicht um meine 54 PS auf 199 zu bringen ^^
mittlerweile hab ich allerdings nachjustiert
aber ansich müsste doch eine Taschenlampe reichen um zu erkennen ob er eine 2 darstellen kann oder?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.S Höchstgeschwindigkeit RS Junkie 104 95.008 20.04.2015, 19:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste