Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Höchstgeschwindigkeit?
#91
Verkaufen und anderes Auto kaufen. Alles andere wäre verschenkte Liebesmühe. Wer nach Speed schreit ist mit einem Twingo schlecht bedient, außer er greift zu GT und RS oder steckt das 1-2fache des Fahrzeugwertes nochmal in das Fahrzeug
[/quote]

kann aber nicht sein das der auf der Autobahn bei 134 lt. Tacho schlapp macht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
meiner nur 184kmh mit begab mit rückenwind und normal so 175kmh Sad((((( mit oreginal bereifung. warum ist meiner so langsam
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#93
deine Ebene ist nicht steil genug Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#94
Ich war auch mal neugierig und bin etwas schneller gefahren. Meine ging bis 172 km/h dass hat mir auch gereicht, jetzt müsste der Motor auch wieder frei von Ablagerungen sein Laughing
Normalerweise fahre ich höchstens 140, ansonsten so um die 125.
Zitieren
Es bedanken sich:
#95
Mein neuer Rekort beträgt 186 km/h. Danach kam aber auch wirklich nichts mehr.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
(29.07.2012, 22:28)empire373 schrieb: Na super, habe seit Freitag meinen Twingo und die Karre kommt voll nicht aus der HüfteSad
Kann mir einer sagen wie ich das Ding flotter bekomme. Hab nen 1,2 BJ 2000 58 PS

Hab den selben und auf dem Rückweg vom Edersee war ich auf 190, wäre aber noch mehr drin gewesen Razz

Geb nicht immer gleich Gummi, sondern fahr den erstmal warm. Dann aber auch nicht die ganze Zeit drücken, find das bringt mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
(30.07.2012, 08:08)BlackDrako schrieb: meiner nur 184kmh mit begab mit rückenwind und normal so 175kmh Sad((((( mit oreginal bereifung. warum ist meiner so langsam

Is halt n Twingo und kein SportautoEvil or Very Mad,ich finds schnell genug und wenn man bei dem Tempo nen Unfall hat-Beten,das manns Überlebt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
(30.07.2012, 13:39)coolchrash schrieb:
(30.07.2012, 08:08)BlackDrako schrieb: meiner nur 184kmh mit begab mit rückenwind und normal so 175kmh Sad((((( mit oreginal bereifung. warum ist meiner so langsam

Is halt n Twingo und kein Sportauto,ich finds schnell genug und wenn man bei dem Tempo nen Unfall hat-Beten,das manns Überlebt.

Bei dem Tempo hilft auch kein beten mehr !!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#99
ja das ist mir auch kla nur mein alter twingo wahr schneler mein ich 206kmh wahren mal auf dem tacho. ok ich mein der opel insiknia von mein mann lauft auch nur 180 und berab 200kmh.
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
Mein Maximum Speed lag heute mal bei 206 km/h .. Denke mehr wird sich nicht aus dem GT holen lassen Very Happy. Außer bergab vllt.
LG KevExclamation

Turbopower macht Sauger sauer! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(30.07.2012, 11:15)socca schrieb:
(29.07.2012, 22:28)empire373 schrieb: Na super, habe seit Freitag meinen Twingo und die Karre kommt voll nicht aus der HüfteSad
Kann mir einer sagen wie ich das Ding flotter bekomme. Hab nen 1,2 BJ 2000 58 PS

Hab den selben und auf dem Rückweg vom Edersee war ich auf 190, wäre aber noch mehr drin gewesen Razz

Geb nicht immer gleich Gummi, sondern fahr den erstmal warm. Dann aber auch nicht die ganze Zeit drücken, find das bringt mehr.

Ja normal denn die Strecke vom edernsee ist der Motor mehr als warm und dann geht die A44 in richtig zuhause ja die ganze Zeit leicht Berg ab
Zitieren
Es bedanken sich:
ZZTwingo1 
2 Stunden Autobahn heute und nu isser schon bei 164 km/h. Laughing Glaube die kleine Knutschkugel muss nur mal richtig eingefahren werden und der ganze Standdreck aus dem Motor gebrannt werden. Ach ja nur so ne Frage wo gibt es den twingotuningforum.de Aufkleber
Zitieren
Es bedanken sich:
Pink-Panther anschreiben
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
ja mei, der Tacho zeigte schonmal 207... leider fehlte die möglichkeit einer GPS-Messung... das muss ich mal an nem Sonntag Morgen nachholen Smile
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
207->200 GPS Wink
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  R.S Höchstgeschwindigkeit RS Junkie 104 95.122 20.04.2015, 19:24
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste