Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News und Gerüchte zum neuen Twingo 3
Wenn das so eintreffen würde, dann wären sie ziemlich blöd, wenn sie nicht einfach versuchen würden, beim T4 einen Schritt zurück Richtung T1 zu gehen...
Es bedanken sich:
Der 3er is noch nich da und ihr redet schon vom 4er.
Wer weiß obs überhaupt nen 4er gibt? Wer weiß wies Renault dann geht?
Wenn Renault so weiter macht bleiben sie nicht konkurenzfähig. Die schlechte Verarbeitung im Clio 4, kein Xenon mehr im Megane bestellbar, Twingo 3 auf smartbasis. Ersatzteile und Werkstattkosten sind mittlerweile fast auf Audi Niveau. Wollts fast nicht glauben aber jeder Polo und Golf is günstiger in der Unterhaltung und in den Werkstattkosten.
Gefällt mir alles ganz und garnicht.
Es bedanken sich:
Wre eine Kooparation mit Mercedes hat (natürlich inoffiziel) warum solls uns dann wundern über die Preise.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
Etwas gutes könnte die Kooperation ja schon bringen. Dem alten smart forfour hat Brabus ja Beine gemacht. Mim 1,5 Turbo ausm Mitsubishi Colt und glaube es waren 170 PS.
Ggf kann man da iwas übernehmen, wenn die Vehikel technisch gleich sind und Brabus auch am neuen etwas machtSmile
Es bedanken sich:
(29.12.2013, 18:11)T1000 schrieb: Etwas gutes könnte die Kooperation ja schon bringen. Dem alten smart forfour hat Brabus ja Beine gemacht. Mim 1,5 Turbo ausm Mitsubishi Colt und glaube es waren 170 PS.
Ggf kann man da iwas übernehmen, wenn die Vehikel technisch gleich sind und Brabus auch am neuen etwas machtSmile

Die haben damals in meinem Heimatort (Harz) die Testfahrten für die Roadster gemacht .....aber die hatten für die Erprobung 210 PS (Testfahrer beim Bäcker getroffen ).....mein Vater hat den Roadster einen Tag vorher vor sich beobachtet wie er aus ca. 70 Km/h mit qualmenden Hinterreifen nen Ford Galaxy überholt hat ......wenn Brabus sowas hinbiegt.....pervers.

Aber das war ja nen V6 bestehend aus 2 Dreizylindern aus dem Serienmodell. Waren in Ferrari-Rot lackiert und wurden leider nie verkauft. Glaub es waren 6 Stück oder so.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
Kann es sein, dass im Hinblick auf den T3 schon einige der T2s (neben dem RS) nicht mehr produziert werden? Bin gerade im Konfigurator gelandet und musste feststellen, dass neben dem RS auch der GT und die kleinen Diesel & Benziner nicht mehr erhältlich sind...

Oder sind die nur neuerdings so gut versteckt dass man auch auf den zweiten Blick sie nicht sieht?
Es bedanken sich:
In der Schweiz wurde nur der RS eingestellt (habe ich nicht mal gewusst).
Es bedanken sich:
Tatsache! Kein GT Gordini mehr Shocked
Es bedanken sich:
Ja dann geht es wohl langsam dem Ende zu
Rocking Out

Es bedanken sich:
Echt traurig zu sehen das Renault solangsam den Bach runter geht.
Erst der weichgespülte Clio 4 RS, jetzt kein Twingo GT/RS mehr. Der nächste Megane RS wird wahrscheinlich auch nur ein Hausfrauen RS.
Wenn mans nicht anderes gewohnt ist wie beim GTI oder ST (ist nicht abwertend gemeint, sind super Autos!) ists nicht schlimm, aber der Clio 3 RS war ne Fahrmaschine.
Ich kann mir aber echt nicht vorstellen dass da nix mehr kommt. Oder baut Renault dann nur noch Kirmesbuden mit 3 Zylindern, Hubraumpfützchen und Elektroautos? Evil or Very Mad
Es bedanken sich:
Bei meinem Händler steht der Clio 3 RS seit fast 2 Jahren..... dafür würde ich jeden Clio 4 RS oder Megane RS stehen lassen.... göttlich....

[Bild: twingo-30195910-urh.jpg]

[Bild: twingo-30200124-kTG.jpg]

[Bild: twingo-30200213-zBr.jpg]

[Bild: twingo-30200255-Mlr.jpg]
Rocking Out

Es bedanken sich:
die optik ist vlt göttlich, aber clio 4 RS und vor allem Megane rs fahren da Kreise drum :/

Auf den neuen Twingo bin ich SEHR gespannt, optisch gefällt er mir schon mal sehr gut, wenn er wirklich so nah an der Optik des Twin Run bleibt =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Es bedanken sich:
(30.12.2013, 20:22)Jenss schrieb: die optik ist vlt göttlich, aber clio 4 RS und vor allem Megane rs fahren da Kreise

Ein Auto braucht mehr als nur PS ......ein Auto braucht Seele .....und genau das wird dem CLIO 4 RS in jedem Vergleichstest abgesprochen .....meistens trauern die Tester dem CLIO 3 RS sogar hinterher.....frage schon immer meinen Händler wann er mal nen 4er RS bekommt.

Will ja meine eigene Meinung bilden können.

Der Clio 4 RS hat letztens sogar nen Test gegen den neuen Fiesta ST verloren ....obwohl der Clio 20 PS mehr hat und schneller war ......aber der Fiesta macht wohl mehr Spaß auf der Strecke....der Clio fährt sich wohl zu langweilig.
Rocking Out

Es bedanken sich:
Zitat:die optik ist vlt göttlich, aber clio 4 RS und vor allem Megane rs fahren da Kreise

Der Megane ja, der 4er nicht. Gibt ja mittlerweile schon genug Tests wo der bewiesen wird, dass der 4er nur marginal schneller ist als der 3er. Zumindest auf GERADER Strecke.
Ich denke auf der NOS würde der 4er kein Land mehr sehen.
Es bedanken sich: Twingogangster83 , D4F
Jetzt musste ich aber 2x mal schauen, der Tce 90 für den Twingo 3, extrem schräg Rolling Eyes

[Bild: twingo-30213824-uue.jpg]
Es bedanken sich: Jenss

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will einen neuen Twingo kaufen GP-Torsten 21 35.013 05.06.2011, 20:32
Letzter Beitrag: GP-Torsten
  werbung für den neuen twingo coe 0 3.040 03.07.2007, 08:48
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste