24.11.2013, 16:01
Andere haben matt lack du hast eis lack. Hatte ich letzten winter auch sieht echt geil aus

Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
|
24.11.2013, 16:01
Andere haben matt lack du hast eis lack. Hatte ich letzten winter auch sieht echt geil aus
![]()
30.11.2013, 16:41
Mal heute getestet was ein Lauf bei 12-13 Grad Und mit Aral Ultimate 102 bringt ......siehe da.
![]()
30.11.2013, 18:04
mensch, noch 5 mal zum messen und du hast die 200 PS voll
![]()
mein Horst
Spritmonitor unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam Es bedanken sich: Drummermatze
30.11.2013, 18:06
Ne erst wenn sich was getan hat am Motor
30.11.2013, 18:25
5ps durch ultimate? 6NM durch ulti? also ich behaupte mal es sind 2ps durch ultimate und der rest durch die kühlere luft ;D aber sind ja überschaubare werte...so einen prüfstand bräuchte man mal zu hause in der garage =)
30.11.2013, 18:57
natürlich gehe ich auch davon aus dass es zum Großteil an der kühleren Luft liegt aber Temperatur und Treibstoff sind halt die 2 Parameter die sich seit der letzten Messung geändert haben also muss ich dass ja erwähnen.
30.11.2013, 19:49
normalerweise gibt es doch ne Korrektur für die Temp *grübel*
aber nen Prüfstand inne Garage, das währs! Und immer auf den selben fahren ist gut, um Unterschiede messbar zu machen =)
mein Horst
Spritmonitor unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
30.11.2013, 19:55
ja gibt ne korrektur mit der temperatur die korregiert alledings nur und gleicht nicht total aus ( wurde uns so heute erklärt)
30.11.2013, 20:14
Ja dann könnte man jede Kleinigkeit direkt testen und vergleichen.....alleine wenn man mal mit Dämpfervariationen hantiert ...mit/ohne MSD/VSD .....
Aber unsere Crew fährt ja beabsichtigt immer auf den gleichen Prüfstand um eine gewisse Vergleichbarkeit zu schaffen....siehe rs-rider mit seiner Kombination aus K-Tec Krümmer,200-Zeller und der angepassten Software dafür. Aber wie Broadcasttechniker in dem anderen Thread schon bemerkte .....Motorleistung schön und gut....am Ende zählt ja was man davon auf der Straße hat ....ergo Radleistung.....Motorleistung ist halt Schwanzvergleich ..... Hat man die Radleistung ermittelt kommt ja noch das zu beschleunigende Gewicht .... Also nur auf die Motor-PS zu schielen ist Beschiss an sich selbst. [quote='Jenss' pid='8675607' dateline='1385837373' aber nen Prüfstand inne Garage, das währs! Und immer auf den selben fahren ist gut, um Unterschiede messbar zu machen =) [/quote] Ja dann könnte man jede Kleinigkeit direkt testen und vergleichen.....alleine wenn man mal mit Dämpfervariationen hantiert ...mit/ohne MSD/VSD ..... Aber unsere Crew fährt ja beabsichtigt immer auf den gleichen Prüfstand um eine gewisse Vergleichbarkeit zu schaffen....siehe rs-rider mit seiner Kombination aus K-Tec Krümmer,200-Zeller und der angepassten Software dafür. Aber wie Broadcasttechniker in dem anderen Thread schon bemerkte .....Motorleistung schön und gut....am Ende zählt ja was man davon auf der Straße hat ....ergo Radleistung.....Motorleistung ist halt Schwanzvergleich ..... Hat man die Radleistung ermittelt kommt ja noch das zu beschleunigende Gewicht .... Also nur auf die Motor-PS zu schielen ist Beschiss an sich selbst.
30.11.2013, 20:22
das stimmt papier ist geduldig, siehe hin&rückweg heute im grunde tun sich die alle nichts- auch die luftpumpe nicht!
09.12.2013, 09:43
Heute kamen die schon erwähnten "Night Breaker Unlimited" und ein Paket vom Forums-Häuptling " Chris "
Morgen wird das alles eingebaut ......heute ist erstmal mein Weisheitszahn dran ....jaaaa ich nehme auch Leichtbau an mir vor ![]() ![]() Und mein Bastuck-Vsd-Ersatz vom Chris ![]() P.S. : Bin sehr zufrieden mit Autoteile Diener ....tolle Preise und superschnelle Lieferung....bestimmt nicht das letzte Mal. Es bedanken sich: Autoteile Diener , rs133er
09.12.2013, 18:29
Cool! Viel Spaß mit den neuen Sachen! Vielleicht kannst du ja beim birnentausch erstmal nur eine einbauen und n vergleichsfoto machen. Das wäre saugut
![]()
09.12.2013, 18:56
Da bin ich aber mal gespannt
![]() Weisheitszähne ziehen ist doch ne schöne Sache hab vor nem Jahr direkt alle 4 gezogen bekommen. ![]() ![]()
09.12.2013, 19:45
(09.12.2013, 18:29)T1000 schrieb: Cool! Viel Spaß mit den neuen Sachen! Vielleicht kannst du ja beim birnentausch erstmal nur eine einbauen und n vergleichsfoto machen. Das wäre saugut genau so ist es geplant ![]() Es bedanken sich: slavetothegame
10.12.2013, 23:39
|
|