Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
Ich würde die dritte Variante nehmen und die Felgen so lassen, wie sie sind. Sieht wirklich hammer aus. Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
Ohja! Finde den Kleber auch zu dick aufgetragen. Zerstört die schöne Seitenansicht.
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Es bedanken sich:
Der Spass kostet mich 20,- € und wenn es nicht gefällt kommts halt runter....aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich: 16Sau , machendryx
Die Felgen in orange - das wärs *lechz*
Es bedanken sich:
das schwebt mit evtl. für nächstes Jahr vor....hab evtl. für dieses Jahr etwas im Kopf das der Performance dient aber das muss erstmal geklärt werden.
Rocking Out

Es bedanken sich:
Felgen ...JA

und noch ´ne ABART ...oben ne andere Platzieren, mal größer, mal kleiner ....und unten noch was anderes .....was aber nicht dolle passt (egal, mal mit hier reingeschmissen)

[Bild: twingo-30192253-3po.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:
Naja Geschmäcker sind ja verschieden.Aber der Aufkleber versaut das ganze Auto.Die Akzente in Orange & vileicht die Felgen später in der Farbe sind o.k.Aber der Aufdruck geht ja mal gar nicht.Das einzige wo er vileicht gut rüber kommmen könnte wen du ihn richtig überdemensonirt gros auf der Seite hättest.Ich würde eher zu sowas in Orange tendiren,stände deinem RS auch besser.
Kann man sich ja an fertigen lassen.
[Bild: twingo-30213245-rRo.jpg]
Es bedanken sich:
Ich würde an deiner Stelle bei dem DC-Aufkleber bleiben. Ist vielleicht noch etwas mehr in der Richtung geplant? Monster Energy ist ja auch immer recht beliebt Wink

Mal so nebenbei:
Wo gibts Sticker in der Größe? Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
(30.04.2013, 23:07)slavetothegame schrieb: Mal so nebenbei:

Ebay oder du machst ein Entwurf & läst anfertigen.
Es bedanken sich:
(30.04.2013, 23:07)slavetothegame schrieb: Ich würde an deiner Stelle bei dem DC-Aufkleber bleiben. Ist vielleicht noch etwas mehr in der Richtung geplant? Monster Energy ist ja auch immer recht beliebt Wink

Mal so nebenbei:

Du hast ne PN Wink
Rocking Out

Es bedanken sich:
Es gibt mal wieder Neuigkeiten Wink

Eine Parrot CK 3100.

Endlich heizen und nebenbei Telefonsex hahahaha.

Hinter der Mittelkonsole musste ich die Querstrebe entfernen um für das Kabelmonster Platz zu schaffen.

[Bild: twingo-04155120-GNp.jpg]

[Bild: twingo-04155204-c1R.jpg]

[Bild: twingo-04155248-rkM.jpg]

Die Sprachqualität ist laut Kumpel als wenn man das Handy am Ohr hat....er war sehr überrascht.
Rocking Out

Es bedanken sich:
ZTwingo2 
Wie schon gesagt RESPEKT, autokabel und ich, schlechte Kombination, deswegen Lob und Anerkennung von meiner Seite
übrigens die gleiche Freisprechanlage haben wir bei uns im Espace, die ist echt gut Smile
TWINGO BANDITS HAMBURG

Es bedanken sich:
War übrigens am Donnerstag hier http://www.siemoneit-racing.de/ und habe mich schlau gemacht über ein re-mapping

...heisst SKN-Software runter auf Original-Software und dann von SIEMONEIT-RACING individuell programmieren lassen....mal schauen was damit geht anstatt mit diesem normalen Chip-Einheitsbrei....da ja auch die AGA ne andere ist als die Serien-AGA....

Werde den Fokus auf mehr Druck im unteren Drehzahlbereich legen.

Aber erstmal heisst es wieder Kohle dafür sparen. Sad

Was halten die erfahrenen Leute von diesem Ansatz....bin ja kein Profi wie manch anderer hier.

Und Bitte mit Erklärung für das Pro/Contra damit ich das auch nachvollziehen kann.
Rocking Out

Es bedanken sich: machendryx
ZTwingo2 
Klingt Gut, vom Preis her auf dem gleichen Niveau wie renomierte Chiptuner, vielleicht der individueller Weg und dadurch vielleicht der bessere Weg zu mehr Leistung
Ich würde es machen bzw. ich mach das auch
Und dann machen wir in Hamburg einen DYNO DAY

Ich will die 140PS mit dem Originalmotor knacken
TWINGO BANDITS HAMBURG

Es bedanken sich:
Ja ist eh erst für August/September geplant.....Preis soll der gleiche sein wie für den Standard-Chip von Siemoneit...448,-€
Rocking Out

Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste