Hallo zusammen,
@ Moe Joe: Danke erstmal für den Lob. Ich habe mir damals als ich den Wagen gekauft habe so ein paar Ziele gesetzt. Diese habe ich bislang umgesetzt was mich leider auch einiges an Geld, Zeit und nerven gekostet hat. Letzten Endes hat es sich aber gelohnt für mein Geschmack und der Umbau ist soweit final abgeschlossen. Das Remapping und anderen Krümmer bringt mir für das Geld zu wenig und ich habe es aufgegeben. Vielleicht kommen nochmal gelochte Bremsscheiben vorne aber wozu wenn er nicht mehr Leistung hat? Das wär halt nur was für die Optik eigentlich. Naja und etwas besseres Bremsen was es aber nicht raus haut. Was meine Serienanlage angeht und damit meine ich jetzt Mo Joe UND Heppy. Das kommt weil bei mir noch ein K&N Apollo Air Kit Pilz verbaut ist. Das Ding wirkt wahre Wunder was den Sound angeht

und ist schnell umzubauen. Eigentlich genauso wie die AGA. Ich meine das sind 2 Schrauben und 3 Schellen. Mehr nicht. Das kann man jederzeit problemlos umrüsten. Das war mir aber auch wichtig

Was das geblubber angeht habe ich es auch aber noch in humaner Form. Finde ich auch nicht schlecht weil sonst wird es zu krass. Beim Porsche 911 mit durchgehendes Rohr ist das Endgeil

Was längere Strecken angeht war ich am Wochenende in Timmendorf so ca. 70km Autobahn gefahren und muss sagen bei hohen Drehzahlen verschwindet das Dumpfe und man hört kaum einen Unterschied zu vorher. Zumindest im Innenraum bei aufgedrehter Anlage ;-D
@ rs-rider: Ja Termin steht
@ Twingogangster: A) wo kommst du denn eigentlich her? und B) warum bist du alle 2 Wochen in Hamburg? Hab ich ja voll verpasst die Info ;-D Klar kann man sich mal treffen. Am besten Samstag vormittags. Da passt es bei mir noch gerade so bevor ich immer mit 1000 Dingen beschäftigt bin. Kannst mir ja mal PN schicken
Lg
PS: Jetzt warte ich nur noch auf meinen richtigen KTR Sticker. Hoffe die schicken mir den noch. Die haben mir ja den falschen geschickt gehabt. In Orange/weiss :-/ Passt leider nicht zu meiner Farbkombi...