Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorbei sind die Feiertage
Oh wie freuen wir uns auf die Feiertage endlich mal FREI !

Kein Weckerklingeln kein Gedanke ans aufstehen im Bett liegenbleiben bis die blase drückt.

Und nun

Beginnt morgen alles von vorn ich habe meinen Wecker für morgen früh schon auf 4,30 uhr eingestellt Evil or Very Mad 6,00 Arbeitsbeginn

wann müsst ihr aufstehen bzw. wann ist Arbeitsbeginn bei euch ?

P.S. noch 52 Wochen bis Weinachten ! Very Happy
Es bedanken sich:
mein Wecker klingelt um 2.45Uhr

Arbeitsbeginn ist 3.30Uhr...

Bin ja mal gespannt ob das jemand "toppen" kann... Rolling Eyes Twisted Evil
Es bedanken sich:
Weckzeit 4.00 -Arbeitsbeginn 6.00 -arbeitsende meistens 13.30 Uhr auf grund der frühen arbeitszeit tippe ich auf industrie oder/ und handwerk ,richtig?
Einfachheit ist das Resultat der Reife

http://www.heide-twingos.de

Es bedanken sich:
Ihr habts ja echt beschissen mit den Arbeitszeiten... Smile Mein Wecker klingelt um Punkt 7 am Morgen, Arbeitsbeginn ist um 7:45 Wink Feierabend ist um 16:20 .... klingt komisch, ist aber so Razz
Es bedanken sich:
Meiner klingelt um 6:30, Arbeitsbeginn 8:00, Ende 17:00 (wenn nichts schiefgeht, sonst länger)...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
Wecker klingelt um 05:10
Arbeitsbeginn um 06:30
Ferierabend: 13:30
(Montag- Mittwoch)

Dienstbeginn: 13:00
Feierabend: 20:00
( Donnerstag und Freitag)

Wochenende weiß ich noch nicht

Wünsche allen einen Guten Start!
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Es bedanken sich:
Also ich bin erst mal froh das die feiertage und die gammelei zu ende ist.Strubbel und ich haben zusammen so um die 10 kg zugelegt. Das muss wieder runter....[Bild: smilie_happy_022.gif] Aber hallo!!

Arbeit mach ich morgen was neues. Aufstehen um 5.00, ersten Bürotag hintersich bringen, ende (Feierabend) offen.Mal sehen wiie das geht.

Auch ich wünsche von hier aus allen einen guten start ins jahr 2010......auf das es uns allen gut geht.[Bild: smilie_happy_046.gif]
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Es bedanken sich:
Endlich hat das Faulenzen und die Fresserei ein EndeLaughing

Wecker klingeln wenn ich in Wtal bin 4:00 Uhr 5:00 Uhr abfahrt Richtung Heusenstamm Arbeitsbeginn 8:00 Uhr Arbeitsende 16:30 Uhr mit 30 min. Mittagspaue.
Bin ich bei mir deheme (miltenberg) dann 5:30 Uhr wecker klingeln 06:20 abfahrt Richtung Heusenstamm, immer noch 8:00 Uhr - 16:30 Arbeitszeit.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Es bedanken sich:
Jetzt müsst ihr nur noch schreiben wo ihr wohnt und der nächste Einbrecher hat ein leichtes Spiel.
Es bedanken sich:
Ja, weil ich ja gaaaanz alleine hier wohne Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
Bei mir is eh nix zu holen... Smile
Es bedanken sich:
.....und ich lass die tür eh offen.
Si vis pacem para bellum! [Bild: 678ad844eedbdc06dcede607e2ee517d.gif]
I´am Twingoholik!
Es bedanken sich:
Bei mir is auch nix zu holen... die Einbrecher haben da eher Mitleid und schleppen mir da noch was rein......lol

Aber nix für <ungut ...... Ich bin froh das die Feiertage rum sind und ich endlich wieder arbeiten kann.
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Es bedanken sich:
5:00 Uhr Wecker -> 5:45 Uhr Arbeitsbeginn -> 16:45 Uhr Arbeitsende -> 17:15 Uhr - 20:30 Uhr Abendschule -> 20:45 zu Hause, dann Hausaufgaben und Haushalt
Member der TFNRW

Es bedanken sich:
Bei dem Wetter z.Zt.: 04:00 klingelt der Wecker, 04:30-04:45 weg, 05:30 Schichtbeginn, dafür dann um 13:30 Feierabend, dann noch 45-90min nach Hause.
Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste