Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "Jägermeister"
Also endlich is es mal so weit,
das ich mein Kleinen auch mal rein Stelle,
damit ihr ihn auch mal sehen könnt !
Manche von euch kennen ihn ja schon Smile.
Also ihr könnte gerne was dazu schreiben
ob er euch gefällt oder auch nicht Sad.
Fragen werde ich natürlich auch versuchen zu beantworten.
Also dann mal los guckt ihn euch mal an Smile

Viel Spass dabei

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Wow....an deinen Innenraum muss man sich erst mal gewöhnen...da tun einem ja die Augen weh beim hinschaun!Shocked Aber sonst ne nette Farbe! Wär cool wenn der Wagen komplett in orange wär!

Bekommst du eigentlich von Jägermeister was dafür das du so viel Werbung für die fährst? Würd ich mal anfragen! Very Happy
Es bedanken sich:
Danke das du die farbe so toll findest aber von jägermeister habe ich bis jetz noch nichts bekommen ich bin aber grade dabei zu fragen Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
das amaturenbrett hammers geill ich liebe krelle farben Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben

und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
Danke henne dann bin ich ja froh das es dir auch gefällt Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Ich habe grade mal bei Jägermeister nachgefragt und warte jetz mal die antwort ab Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
da muss deine karre aber komplett in jäger,kmeister farben damit das was bei denen werden kann

achso hast nen schicke twingo, auch wen das krelle nicht so mein fall ist
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Es bedanken sich:
Danke schön ich hätte nich gedacht das er so gut ankommt
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Es wäre auch noch super nett von euch wenn ihr mir ein paar tips geben könntet was ich am meinem kleinen noch verbessern könnte . oder was man anders machen könnte das wäre echt super geil wenn ihr das macht Wink
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
ja ein tip ,
mach die sitz bezüge runter und den lenkrad schutz ab,
sonst kannste den innenraum so lassen

ach so stören dich die hellen farben beim fahren eigentlich nicht wenn die sonne so drauf scheint

gruss thomas
Es bedanken sich:
huhu,

also ich finde den innenraum klasse, so von der farb differenz, aber das mit den sitzbezügen stimmt schon, passen nicht so gut dazu.

aber sonst echt Rock On

mfg
Sven
Es bedanken sich:
Ich würd die Heckscheibe auch noch schwarz machen ( ich glaub die Seitenscheiben sind schon, oder? Kann man nicht so genau erkennen ). Oder nimm generell so ne blaue ( Spiegel- )folie. Wir haben an einem unserer Autos so eine in grün - macht richtig was her und blau würd doch super zu deinem Lack passen!
Es bedanken sich:
Also mit den schwarzen sitzbezügen das is schon richtig ! das sieht auch nich so gut aus . Probleme wegen den farben habe ich eigendlich nicht wenn die sonne drauf scheint ! Auf der hinteren Scheibe sind schwarz verspiegelte folien drauf genauso wie an den seiten das kann man wahrscheinlich wegen der kamara nicht so gut erkennen . aber ich danke euch allen für die guten tips und finde das auch ganz toll das ihr ihn so gut findet Smile das freut mich richtig !
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Und wenn ihr noch ein paar tips habt dann immer her damit Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
was würdet ihr denn sagen blaue sitzbezüge oder orangene ?
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste