Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Moin Ihr Alle,
habe ein 2004 Twingo & ein K&N Sportluftfilter, ein Apexi Auspuff drunter eine grosse Anlage,boesen Blick etc.Mir macht das alles ein RIESEN Spass doch letzten habe ich schon 2 mal den Spruch"Wieso motzt du ein TWINGO auf?" anhoeren muessen & "ich haette das ja nicht gemacht,so viel Geld ausgegeben."Hattet Ihr schonmal solche Erfahrunen?Was habt Ihr gesagt?
MFG David
Bewertung:
1
3x gedankt in 3 Beiträgen
gewöhn dich drann. ich höre das sogar innerhalb der familie, wie unvernünftig das ist und so weiter und so weiter. stell einfach die ohren auf durchzug. sag einfach: weils dir spass macht, das sollte ja auch der grund dafür sein. gar nicht streiten, wems gefällt der wird das sagen, wers nich mag hat (manchmal leider) auch ein recht auf seine meinung.
mfg
sebi
Bewertung:
0
9x gedankt in 3 Beiträgen
ich hoer das 4 mal am tag immer bei schichtuebergabe nene bloedenspruch gegen mein auto *g*
und hin und wieder auf parklpaetzen
sag den einfach du bist anders nicht so von der stange wien golf
ueber hoer einfach was die sagen drueck den nen bloedenspruch rein und nimms dir nicht zu herzen sind doch alle nur neidisch.
und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Bewertung:
0
Sprüche kennt man nur zu gut, aber ihr müsst euch mal die autos angucken die über den Twingo herziehen. Ich fahre lieber einen guten und schönen Twingo statt einen rostiger Ford oder klapprigen Opel! Davon mal abgesehen ist der Twingo ganz schön billig im gegensatz zu anderen autos!
Bewertung:
0
Ach mein Jung...auf sowas darf man doch nichts geben! Ich höre es auch fast täglich-in der Uni ("du studierst Medizin und fährst so nen Prollkarren...") und zu Hause ("Schatz...du und dein "Schei.......-Auto"). Na und?? Es ist mein Auto bzw. meine Autos, ich verdiene das Geld dafür, dann kann ich auch damit machen was ich will.
Endlich wieder Twingo fahren!
Bewertung:
0
Ach, auf sowas würde ich garnicht hören!!! Mir wurden solche Sprüche auch schonmal gedrückt. Sogar aus er Family. Aber mal erlich, wir sind doch wirklich einzigartig. Wer hat schon einen aufgemotzden Wagen und wird gleichzeitig bei der Tankrechnung nicht blass??!!
Du hast zwar mehr PS unter der Haube. Aber was nützen die dir wenn ich vor dir fahre?!