Das Twingoforum...
Mein Twingo springt nicht immer sofort an - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Motor (https://www.twingotuningforum.de/forum-55.html)
+--- Thema: Mein Twingo springt nicht immer sofort an (/thread-9087.html)



Mein Twingo springt nicht immer sofort an - shania67w - 28.09.2009

Ich hoffe mir kann jemand helfen....
Mein Twingo (Bj. 2002) springt nicht immer sofort an. Meistens klappt es dann nach 3-4 versuchen. Wenn ich dann erstmal gefahren bin, gibt es keine Probleme.

Könnte es der OT_ Geber sein?? Hab ich schon vieles drüber gelesen...

Danke schonmal im voraus für die Tips

Gruß Kerstin


RE: Mein Twingo springt nicht immer sofort an - Teefax - 28.09.2009

Hallo shania67w,

(28.09.2009, 12:32)shania67w schrieb: Könnte es der OT_ Geber sein?? Hab ich schon vieles drüber gelesen...

gute Idee. Bei Startproblemen ist der OT-Geber einer der ersten "Ansprechpartner".

Für den Anfang: Ausbauen und reinigen - dauert maximal ein Viertelstündchen ... Wink

http://www.twingotuningforum.de/ot-geber-finden-und-ausbauen-t-7803.html

Gruss
Klaus