Das Twingoforum...
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! (/thread-4810.html)



RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - TTT - 18.05.2014

Das haben wir uns tatsächlich auch gefragt, aber anscheinend hat er sie drin gelassen. war nicht unsere Wahl, da sowieso eine neue montiert werden soll.
Spätestens dann werden wir es wohl genau wissen!

Mittwoch sollen wir ihn abholen können!!


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - twingoflo - 18.05.2014

Alles klar, freu mich mit euch Smile


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - TTT - 21.05.2014

Heute war es soweit!
[Bild: twingo-21235234-2Cs.jpg]
So sah der Wagen beim Rausrollen vom Lackierer aus!

Nochmal ein Foto vom Lack:
[Bild: twingo-21235303-4Sb.jpg]
(ist alles schon wieder eingestaubt mit Spachtelstaub...)

Beim Transport:
[Bild: twingo-21235353-Sfo.jpg]
Er macht noch einen mitleidserregenden Eindruck, aber das wird nochWink

Hier auch mal das "neue" Glasdach in schwarz:
[Bild: twingo-21235449-5VD.jpg]

Der Twingo steht nun nach langer Abstinenz wieder in der Werkstatt!
[Bild: twingo-21235514-8fF.jpg]
Er muss sich nicht wegen des Wetters nochmal zudecken, aber soll ja nichts drankommen und 1-2 Tage gehen ja auch noch ins Land, bevor er dann fertig istWink

Aber immerhin sind die meisten Teile langsam zusammengetragen und es wird übersichtlich in unserer Garage:
[Bild: twingo-21235606-gBU.jpg]

Nächster Schritt wird die Hochzeit, aber auch da bitte etwas geduldig sein und Rücksicht haben, schließlich studieren wir ja auch noch nebenbei und sind wie immer auf fleißige Leute angewiesen, die sich tageweise Zeit für uns nehmen!
Danke auch an dieser Stelle an alle, die sich angesprochen fühlen!


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - trm- - 23.05.2014

Sehr geile Farbe, mit den Felgen wird das Hammer ausschauen.


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - weber83 - 23.05.2014

... dass Getriebe scheint auch da zu sein, ich erblicke die Plastickkiste für den Transport welche ich mitgeben hatte. Wink


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - slavetothegame - 24.05.2014

Die Farbe ist richtig gut! Bin da mal auf das Endergebnis gespannt Wink


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - TTT - 16.09.2014

Viel hat sich noch nicht getan, aber so langsam kommen alle Teile zusammen!
Die neue Bremsanlage wurde nun überarbeitet und auch Scheiben und Beläge liegen bereit Smile
Vielen Dank an dieser Stelle an PRODAT!

[Bild: twingo-17113935-Glp.jpg]

Eigentlich müsste man nur mal die Zeit finden endlich loszulegen, aber daran hapert es leider manchmal...

Updates folgen!


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - twingoflo - 17.09.2014

Sauber.... Studium geht auch vor Wink Freu mich wenns richtig los geht


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Tunerkiste - 12.02.2015

Hey jungs sagt mal wann es weiter geht mit dem umbauen vom Auto Smile


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - schaniedel - 02.08.2015

ich wäre auch mal interessiert ob die Karre nun läuft oder TÜV hat, wie´s ausschaut.


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - twingoflo - 31.05.2018

Hey Jungs, wie schauts bei euch aus? gibt es den Twingo noch? Würde mich über den stand der Dinge freuen Smile


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - TTT - 03.06.2018

Hi,
ja, es gibt den Wagen noch.
Wir haben aber leider schon lange nicht mehr weitergemacht und den Wagen nicht gesehen.
Wir haben in der Zwischenzeit das Studium beendet, so dass darauf eine sehr stressige Phase begonnen hat.
Jetzt geht gerade die nächste Phase los... Hausbau... Kinder...
Der Twingo kommt aber nicht weg, nur der Zusammenbau zieht sich daher wie Kaugummi Smile


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - twingoflo - 05.06.2018

Das beruhigt mich Smile


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Eleske - 05.06.2018

Wow, cool. Schön das der kleine noch lebt Smile


RE: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Chris - TFNRW - 05.06.2018

Na das sind doch endlich mal gute Nachrichten. Smile Bleibt am Ball!