Das Twingoforum...
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! (/thread-4810.html)



RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - TTT - 07.03.2013

da gwöhnt man sich dran: einfach den punkt unter dem zapfsäulensymbol im blick behalten, das ist der letzte!!
Oder: gar nicht erst so weit kommen lassenSmile

A propos: Hier geht es auch die Tage weiter, spätestens nach dem Wochenende gitb es dann ein Update


RE: TwinGo "Williams" - Komplettumbau geht los... - TTT - 26.03.2013

Hier mal ein kleiner Zwischenstand:
Der Wagen ist bei Marcel in Münster angekommen und wird in naher Zukunft komplett zerlegt - komplett übverholt und komplett lackiert!!
Wir haben am Wochenende mal die neue Stoßstange anprobiert und sie passtWink
Außerdem haben wurden die neuen Felgen probehalber mal montiert und sie stehen dem Twingo wirklich gut und passen perfekt. Ein weiterer Satz 20mm Spurplatten ist bestellt Smile

Mehr wird erst gezeigt wenn es bald losgeht!
VIELEN DANK SCHONMAL AN MARCEL UND CHRIS

[Bild: twingo-26174055-rDz.jpg]
Die miese Fotoqualität geht leider auf das Konto von meinem Handy...


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - mkay1985 - 26.03.2013

da habt ihr euch aber noch so einiges vorgenommen


RE: TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - TTT - 26.03.2013

Manches ist freiwillig und anderes ist leider zum Pflichtprogramm gewordenWink


TwinGo "Williams" - Auf der Strasse!! Stoßstangenprojekt geht los! - oli_ver - 26.03.2013

Ist das die Stoßi von der blauen Sau? Schaut gut aus!


Sent viaTapatalk 2


RE: TwinGo "Williams" - Großprojekt gestartet - r3aLm - 13.05.2013

Sehr hübsches Gerät!

Schade das das am Mittwoch so spontan & spät war mit den MTS-Rückleuchten, hätte das Gerät gerne mal live gesehen... Oder steht der in Paderborn?


RE: TwinGo "Williams" - Großprojekt gestartet - TTT - 13.05.2013

Danke!
Momentan leider weder noch... Er steht zur Lackiervorbereitung außer Haus und wird demnächst endlich angegangen, dann gibts auch Neuigkeiten und Bilder für alle Interessierten.


TwinGo "Williams" - Großprojekt gestartet - oli_ver - 13.05.2013

Sehr gutSmile Ich warte schon gespannt!Smile))


Sent viaTapatalk 2


RE: TwinGo "Williams" - Großprojekt gestartet - TTT - 13.06.2013

Da wir lange nichts mehr von uns hören lassen haben, hier mal ein kleiner Zwischenbericht.
Der Wagen ist mittlerweile komplett leer und außen ist auch kaum noch etwas verbaut...
Glücklicherweise haben wir fast alle nötigen neuen Teile rangeschafft, somit besteht immerhin für uns HoffnungSmile
VIELEN DANK NOCHMAL AN UNSERE HELFER!!!
Bekanntermaßen sagen Bilder ja mehr als tausend Worte:
[Bild: twingo-13135733-mnt.jpg]


Leider hat auch die Heckklappe schon bessere Tage gesehen, da ist leider der Spachtel eingefallen da der Lackierer wohl nicht damit gegeizt hatSad
[Bild: twingo-13135057-3GT.jpg]

Armaturenbrett, Teppich, Gurte, Faltdach... eigentlich alles ist nun aus dem Innenraum verschwunden. Kaum ein Teil davon kommt nach der Lackierung wieder rein, da bereits ein neuer Teppich, schwarze Gurte, Glasdach und ein Ph2 Armaturenbrett bereitliegenWink
[Bild: twingo-13134945-uEb.jpg]

Der Plan ist, dass er in etwa einer Woche zum Lackierer geht, mal sehen wann es dann irgendwann wieder ans zusammenpuzzlen gehtSmile


RE: TwinGo "Williams" - LEERGERÄUMT... - oli_ver - 13.06.2013

Alter Die Heckklappe! Oo damit kriegt man ja ein ganzes Dorf satt Very Happy

Etwas staubig der gute Wink Aber ist ja auch klar.
Bin gespannt ie es voran geht! like


RE: TwinGo "Williams" - LEERGERÄUMT... - Wolda - 13.06.2013

Oh man wieviel kg Spachtel waren denn da drauf???


RE: TwinGo "Williams" - LEERGERÄUMT... - Chrissi26 - 13.06.2013

DAs frag ich mich auch wie schlecht man sein muss um auf gereade stellen noch mal nen 1cm drauf zu packen.
Echt Heavy.

Jungs da tut Ihr mir richtig leid.


RE: TwinGo "Williams" - LEERGERÄUMT... - mkay1985 - 13.06.2013

wow, da ist ja mehr spachtel drauf, als damals auf meinem skyline...

zumindest wird euch nicht langweilig werden in nächster zeit Wink


RE: TwinGo "Williams" - LEERGERÄUMT... - TTT - 14.06.2013

Jaja die spachtelarbeit war leider echt für den allerwertesten.
man hat zwar gemerkt, dass die heckklappe an gewicht zugelegt hat aber DAS hat uns dann auch wirklich die sprache verschlagen! traurig, dass ein lackierer ernsthaft ein solches ergebnis an einen kunden abliefert, der dafür auch noch richtig bezahltSad
Wie auch immer - ärgern bringt uns auch nicht weiter, hoffentlich klappt es jetzt fernünftig.
haben auch überlegt ob wir das bild überhaupt zeigen, aber warum nicht auch die rückschläge präsentieren? in unserem kopf zeigt sich eh schon das fertige ergebnis, da tut mir mittlerweile DIESER anblick auch nicht mehr wehWink


RE: TwinGo "Williams" - LEERGERÄUMT... - motosnoop - 14.06.2013

na da möchte ich nicht wissen wieviel spachtel da noch auf der scheibenverblendung ist,aber du wunderst dich das es teuer war?spachtel ist auch nicht gerade billig.grins.