Das Twingoforum...
TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: TwinGo "Williams" - bald zwangsbeatmet!! und endlich im Lack! (/thread-4810.html)



RE: Unser Twin-GO ***LED-Rüllis*** - Wolda - 20.02.2011

Aber ich hoffe doch dass ihr die Verkabelung selbst macht.
Sind auf jeden Fall schöne Rückleuchten - auch wenn sie mit den schwarzen Kappen bestimmt besser aussehen.
Ich würde es dennoch trotzdem versuchen, dass man die eingetragen bekommt - ich sehe da kein großes Problem da es ja die Rückleuchten an einem anderen Auto genau SO gibt.


RE: Unser Twin-GO ***LED-Rüllis*** - TTT - 20.02.2011

Klar machen wir die Verkabelung selbst, brauchen dafür nur auch den Wagen!

@Wolda: was meinst du mit den schwarzen Kappen?

Wir werden versuchen, sie eingetragen zu bekommen, also mit Vergleichsgutachten oder so, aber wir werden uns dafür kein neues Gutachten oder so erstellen lassen, kann ja kein Mensch bezahlen.
Die Module sind so halt nie getestet worden: Sprich ohne die entsprechenden Streugläser, mit schwarzen Abdeckungen und in diesem Winkel (der bestimmt ein bisschen vom vorgesehenen abweicht). Deswegen kann es da schon Probleme geben.


RE: Unser Twin-GO ***Silberpfeil*** - Wolda - 20.02.2011

(19.02.2011, 20:29)TTT schrieb: Es sind jetzt die schwarzen MTS Abdeckungen drauf.

Das meinte ich mit schwarzen Kappen.


RE: Unser Twin-GO ***LED-Rüllis*** - TTT - 05.03.2011

Mensch, wie schnell so 2 Wochen rumgehen...
Es hat sich mal wieder was getan. Der Spoiler-Diebstahl ist ja schon eine ganze Weile her, aber nun endlich wird für Ersatz gesorgt.

Wir haben ja ein großes Geheimnis daraus gemacht, was mit der Heckklappe passieren soll und hier endlich die Auflösung:



[Bild: twingo-05152907-RZs.jpg]

[Bild: twingo-05153529-SSn.jpg]

[Bild: twingo-05153138-Bie.jpg]

[Bild: twingo-05153222-pQN.jpg]

Die Blende orientiert sich am unteren Verlauf bzw den Heizdrähten und geht bis zum 2. Heizdraht von oben herunter.
Außerdem ist von der Seite die untere Kante der Seitenscheibe auf etwa gleicher Höhe. Dadurch soll das Ganze dann nicht so deplaziert wirken, sondern aussehen, als wäre es quasi original schon so...
Der Rückblick ist durch die Blende nicht gestört, da man maximal 2-Finger-breit davon sieht!
Die Ecken werden noch abgerundet und der Böse Blick ist auch schon vorbereitet.
Der wird jetzt entweder heute noch gemacht oder aber im Laufe der Woche fertig.
Davon gibts dann auch Fotos, sobal ein Ergebnis zu sehen ist!

Wenn alles gut geht, ist das soweit nächste Woche fertig und muss dann halt noch verzinnt und lackiert werden...
Wir sind selbst wieder mal gespannt wie ein Flitzebogen und können uns noch immer nicht genau vorstellen, wie es dann nachher komplett fertig aussehen wird.

Kommentare sind wie immer erwünscht!


RE: Unser Twin-GO - Das neue BÖSE Heck! - TwingoDevil - 05.03.2011

Hey ihr beiden,

also die Idee ist schon echt klasse aber mir gefällt es nicht so besonders. Ich Finde das der Originale Spoiler bzw der von TechnikDesign und Co vom Twingo sehen schöner aus. Mit dem was Ihr da gebaut habt sieht es noch runder aus. Es muss halt etwas am Heck abstehen damit die Runde Form nicht so ins Auge fällt.

Aber die Hauptsache ist das es euch gefällt!

Lg
TwingoDevil


RE: Unser Twin-GO - Das neue BÖSE Heck! - Hurricane2033 - 05.03.2011

hallo

sieht wirklich gut aus. auch die idee gefällt mir. aber eine sache sieht problematisch aus. kriegt ihr die heckscheibe noch raus mit dem teil dran? wenn nicht könnte das ganz schnell ein großes problem werden.


RE: Unser Twin-GO - Das neue BÖSE Heck! - TTT - 05.03.2011

Danke schonmal für die Meinungen!

@TwingoDevil: So einen Spoiler von der Stange hat halt mittlerweile fast jeder und die runde Form finde ich auch nicht schlecht. Wenn man sich zum Beispiel dieses Bild anguckt, dann finde ich den rechten Twingo um Längen schöner als den Linken: http://tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/images/grp/grp004g.jpg
Und unser ist ja ähnlich tief, clean und rund, nur dass dann halt das Heck noch ein bisschen mehr umgebaut ist...

@Hurricane: Das mit der Heckscheibe wird passen. Unser Tuner achtet darauf, dass das passt und wird das so bauen, dass es alles soweit, zwar schwieriger als vorher, möglich ist.


RE: Unser Twin-GO - Das neue BÖSE Heck! - SpidstaX - 05.03.2011

Ist gewöhnungsbedürftig, wie alles was zum ersten mal gemacht wird. Bekommen die Rückleuchten auch noch ein bösen Blick? Weil die Klappe drumherum auch abgeschliffen ist?


RE: Unser Twin-GO - Das neue BÖSE Heck! - Kos - 05.03.2011

Was mir jetzt gerade so auffällt und ziemlich klasse finde. Sind die zwei Kennzeichenbleuchtungen Very Happy

Wie man sieht hat der Eisenmann noch kein Platz gefunden aber ich lass mich mal vom Endergebniss überraschen.Wink


RE: Unser Twin-GO - Das neue BÖSE Heck! - Zymchen - 05.03.2011

Ich warte mit meiner Meinung, zurzeit ist es sehr gewöhnungsbedürftig.


RE: Unser Twin-GO - Das neue BÖSE Heck! - d4rk_twing0 - 05.03.2011

Coole Sache, hab ich schonmal bei jemand anderes gesehen nur etwas krasser noch.


RE: Unser Twin-GO - Das neue BÖSE Heck! - TwingoDevil - 05.03.2011

(05.03.2011, 17:05)TTT schrieb: @TwingoDevil: So einen Spoiler von der Stange hat halt mittlerweile fast jeder und die runde Form finde ich auch nicht schlecht. Wenn man sich zum Beispiel dieses Bild anguckt, dann finde ich den rechten Twingo um Längen schöner als den Linken: http://tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/images/grp/grp004g.jpg
Und unser ist ja ähnlich tief, clean und rund, nur dass dann halt das Heck noch ein bisschen mehr umgebaut ist...

Ja gut die hat mittlerweile echt jeder muss ich ja zugeben aber diese Runde Form passt nicht zu dem wagen. Es sieht aus ob da noch was fehlt. Zu dem Bild, da würde ich 100% zu dem Linken tendieren.

Trotz dessen werde ich es weiter verfolgen und bin gespannt wie es am ende aussehen wird.

Lg
TwingoDevil


RE: Unser Twin-GO - Das neue BÖSE Heck! - TTT - 06.03.2011

@spidstax: ja, die rückleuchten bekommen auch einen bösen blick, ist in arbeit!

@kos: die 2 kennzeichenbeleuchtungen sind nur an der winterstoßstange, weils da nur improvisiert ist...
der eisenmann wird erstmal nicht einzug halten, da er uns vom endrohr nicht so gefällt und technisch eher ein rückschritt wäre, weil er einen kleineren rohrdurchmesser hat.

@zymchen: gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden fall noch, man muss mal abwarten bis der lack drauf ist, dann sieht das schon wieder ganz anders aus!

@d4rk: wir haben auch noch 1-2 twingos gesehen, die es ähnlich hatten, aber der eine (aus blech) noch viiel krasser, was uns aber nicht gefiel und der andere hatte einen geklebten gfk scheibenspoiler.
auf jeden fall ist es mal was anderes, bzw seltenes.

@twingodevil: ja, meinungen sind halt unterschiedlich und wir würden immer den rechten auf dem bild bevorzugenWink
vielleicht können wir dich ja noch überzeugen?!^^


RE: Unser Twin-GO - Das neue BÖSE Heck! - Wolda - 06.03.2011

Ich finds auf jeden Fall mal ne gute Idee und bin auf das Ergebnis gespannt.


RE: Unser Twin-GO - Das neue BÖSE Heck! - TwingoDevil - 06.03.2011

(06.03.2011, 09:23)TTT schrieb: @twingodevil: ja, meinungen sind halt unterschiedlich und wir würden immer den rechten auf dem bild bevorzugenWink
vielleicht können wir dich ja noch überzeugen?!^^

Ja ich bin gespannt wie es zum Schluss aussieht.

Lg und Frohes Schaffen

TwingoDevil