Das Twingoforum...
Drehzahlmesser, Fensterheber Fahrers. und Lüftung gleichzeitig tot? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Drehzahlmesser, Fensterheber Fahrers. und Lüftung gleichzeitig tot? (/thread-44345.html)



Drehzahlmesser, Fensterheber Fahrers. und Lüftung gleichzeitig tot? - Twingi_Sandi - 05.09.2023

Hallo zusammen,

seit heute Morgen habe ich ein seltsames Problem.
Gestern ging noch alles, heute Morgen gehen plötzlich der Drehzahlmesser das El. Fenster Fahrerseite und die Lüftung nicht mehr??
Wie kann das zusammen hängen? Vor allem alles nur Fahrerseite?
Kann das alles auf einer Sicherung liegen?
Ist das überhaupt Sinnig die Systems so zu koppeln?

Hat jemand sowas schon mal gehabt?

Ich kann mir keine Reim auf das Symptom machen Crying or Very sad Crying or Very sad

Für Hinweise was da das Problem ist bin ich dankbar.

Grüße

Sandy.