Das Twingoforum...
Autoschlüssel verloren, Schlüsselcode benötigt - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Autoschlüssel verloren, Schlüsselcode benötigt (/thread-43057.html)



Autoschlüssel verloren, Schlüsselcode benötigt - twingofahrer744 - 14.10.2021

Hallo zusammen,

leider habe ich mein Autoschlüssel verloren und besitze kein Ersatzschlüssel. Nun habe ich ein Problem mit dem Nachmachen der Schlüssel, habe noch den Twingo C06 Bj. 2007 also das ältere Modell und da ist es ohne Schlüsselcode nicht möglich, ein Schlüssel nach zu machen.

Was könnt ihr mir empfehlen? Keiner kann mir da weiterhelfen und Renault gibt kein Schlüsselcode raus.

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße Yasin


RE: Autoschlüssel verloren, Schlüsselcode benötigt - Broadcasttechniker - 14.10.2021

Du bist auf Renault angewiesen den passenden Schlüssel zu bestellen und anzulernen.
Die die den Schlüssel programmieren können, die Können den Code auch aus der UCH (das ist der Innenraumcomputer) auslesen.
https://www.twingotuningforum.de/thread-42201.html