Das Twingoforum...
2001 Twingo Zigarettenanzünder Dauerstrom? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: 2001 Twingo Zigarettenanzünder Dauerstrom? (/thread-43004.html)



2001 Twingo Zigarettenanzünder Dauerstrom? - Himoru - 19.09.2021

Hallo Leute,
ich bin neu hier und werde mich auch noch angemessen vorstellen Smile
Aber bevor ich das mache muss ich eben schnell eine Frage stellen: Hat der Zigarettenanzünder Dauerstrom? Je nachdem würde ich mir dann einen Bluetoothadapter für den Ziggi holen oder doch nur das gute alte Aux Kabel.

Danke schonmal


RE: 2001 Twingo Zigarettenanzünder Dauerstrom? - Broadcasttechniker - 19.09.2021

???
Klar kann man das fragen, aber ........ das sieht man doch.
Oder willst du auch den Twingo erst noch kaufen?
So oder so, schau in die verwandten Themen die sich unterhalb dieser Frage befinden und dann bei Bedarf lustiges Umbauen.
Habe auch auch gemacht.
https://www.twingotuningforum.de/thread-41712.html