Das Twingoforum...
Wieder die Innenbeleuchtung... =( - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Wieder die Innenbeleuchtung... =( (/thread-42763.html)



Wieder die Innenbeleuchtung... =( - e-Beo - 28.05.2021 12:32

Hallo Zusammen,

nach :tps://www.twingotuningforum.de/thread-41553.html

habe ich seit einiger Zeit wieder ein Problem mit meiner Innenbeleuchtung und zwar sowohl mit LED als auch alter Sofite mit Glühfaden.

Beim Öffnen der Tür blitzt die Innenbeluchtung meist kurz auf, manchmal geht sie auch für ein paar Sekunden bevor sie verlischt.

Unabhängig von Fahrer- oder Beifahrerseite also egal welche Tür ich öffne das gleiche Fehlerbild.

Die Türkontaktschalter scheinen zu funktionieren, jedenfalls piepst der Warner für die eingeschalteten Scheinwerfer immer zuverlässig bei öffnen der Tür!

Ich bin wie immer dankbar für jeden Tip!

Liebe Grüße

e-Beo Mr. Green


RE: Wieder die Innenbeleuchtung... =( - Broadcasttechniker - 28.05.2021 12:45

Was sagt das Dauerlicht?
Um welches Baujahr geht es?