Das Twingoforum...
Fahrersitz klappt nicht mehr um beim Twingo II Bj 2011 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (https://www.twingotuningforum.de/forum-67.html)
+--- Thema: Fahrersitz klappt nicht mehr um beim Twingo II Bj 2011 (/thread-41686.html)



Fahrersitz klappt nicht mehr um beim Twingo II Bj 2011 - Janito - 09.04.2020

Hallo, der Fahrersitz lässt sich nicht mehr nach vorne klappen und bewegen um hinten jemanden einsteigen zu lassen. Wenn ich oben an dem Hebel ziehe fühlt sich das ziemlich leicht an und nichts passiert. Ich habe schon etwas von einem gerissenem Seilzug hier gelesen, offenbar betraf das Thema aber den Twingo I. Gibt es dazu hier schon einen Thread oder eine Anleitung, ich habe bisher nichts gefunden . Gruß und Danke Smile


RE: Fahrersitz klappt nicht mehr um beim Twingo II Bj 2011 - Broadcasttechniker - 09.04.2020

Das wird beim Twingo zwei nicht anders sein
https://www.twingotuningforum.de/thread-10370.html
Machen und ein Tutorial erstellen.


RE: Fahrersitz klappt nicht mehr um beim Twingo II Bj 2011 - Janito - 21.06.2020

Danke, an meinem Seilzug ist ebenfalls ein Plastikstück ab. Wenn ich nach dem Seilzug google, kommen nur Einträge für den Twingo I - oder passt der auch in den 'Twingo II. Weiß jemand was ? Danke


RE: Fahrersitz klappt nicht mehr um beim Twingo II Bj 2011 - handyfranky - 21.06.2020

Für dich ebenfalls die selbe Antwort wie ich sie in den anderen beiden Threads gegeben habe. Oder Catcar.info und gucken welche Teile Nr das ist.
Ist der Zug am Ende gerissen reicht vielleicht ein Schraubnippel ausm Fahrradladen dem man an das Ende aufschraubt, so hab ich das damals gemacht.
Sowas...
https://www.amazon.de/dp/B00IZCAYOC/ref=...7EbT2SC30V