Das Twingoforum...
Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr (/thread-41651.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - Lazdim - 01.04.2020

Ich danke Ihnen beiden, dass mein Anlasser tot ist. Ich musste ihn austauschen und dann Ihren Rat für den Zündkerzenkabel befolgen, dann komme ich wieder zu Ihnen zurück, um Ihnen noch einmal Neuigkeiten mitzuteilen, danke für Ihre Geduld mit mir.


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - rohoel - 01.04.2020

warum ist jetzt der anlasser kaputt?
batterie leer oder masse am anlasser ab?


mfg rohoel.


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - Lazdim - 01.04.2020

Der Anlasser ist kaputt, weil ich seit 15 Tagen kaputt bin und an ihm ziehe, um zu versuchen, den Motor zu starten, und er ist kaputt.


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - handyfranky - 02.04.2020

Hast du die Zündkabel umgesteckt, in der Reihenfolge wie auf Bild 1 zu sehen ist?
Die Stromverbindung vom Spenderfahrzeug war nicht gut, das habe ich im Video gehört, oder geht der Anlasser jetzt überhaupt nicht mehr?


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - Lazdim - 02.04.2020

en allemand
Ja, der Anlasser schlägt überhaupt nicht an, ich Louvre heute, um zu sehen, was im Inneren vor sich geht, aber mit der Eindämmung wird es schwierig sein, einen gebrauchten oder einen neuen zu finden. Ich hoffe, er ist nur beschlagnahmt.


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - handyfranky - 02.04.2020

Öhm ja mach einfach,egal.


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - Broadcasttechniker - 02.04.2020

Lazdim, ausnahmsweise.
Schreibe deinen Satz nochmal auf französisch, der deutsche ist absolut unverständlich.
Und bitte, bringe die Zündkabel in Ordnung!
War das verständlich?


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - Lazdim - 02.04.2020

Ja, tut mir leid wegen der Tradition.

Ich habe gerade einen Anlasser in der Garage gefunden, ich nehme ihn heute Nachmittag mit und verlege die Kabel, wie Sie mir geraten haben, und komme dann zu Ihnen und gebe Ihnen einige Neuigkeiten.


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - Lazdim - 02.04.2020

[Bild: twingo-02161000-Rzx.jpg]


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - Broadcasttechniker - 02.04.2020

Und, läuft er?
Dein Bild habe ich mal aufgehellt
Zylinder 1&2 sind jetzt richtig angeschlossen, bei 3&4 kann ich es nicht sehen.
Deine Fotos sind unglaublich schlecht.
[Bild: twingo-02161444-fCE.jpg]


Warum verlegst du die Zündkabel nicht über dem Kühlerschlauch, dann ist auch nichts geknickt.
[Bild: twingo-01155413-bL8.jpg]


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - Lazdim - 02.04.2020

[Bild: twingo-02161438-SUp.jpg]
No non funziona, vi ho inviato 2 video sul vostro account messenger potete metterli come ieri sul forum grazie


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - Broadcasttechniker - 02.04.2020

Ich kann da nichts erkennen.
Warum schreibst du jetzt italienisch?
So wie ich das sehe stecken die Zündkabel für 3 und 4 immer noch falsch.
Mache es doch bitte einfach so wie im Bild, gehe über den Kühlerschlauch.


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - Lazdim - 02.04.2020

Nein, es funktioniert nicht, ich habe Ihnen 2 Videos auf Ihrem Messenger-Account geschickt, Sie können sie wie gestern auf das Forum stellen Danke


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - Broadcasttechniker - 02.04.2020

Geht der obere Anschluss der Zündspule jetzt auf Zylinder4?
Wenn nein, bitte richtig stecken und neues Foto auf dem man etwas sieht.


RE: Temoin anti démarrage éteint / WFS LED brennt nicht mehr - Lazdim - 02.04.2020

Nein, es funktioniert nicht, ich habe Ihnen 2 Videos auf Ihrem Messenger-Account geschickt, Sie können sie wie gestern auf das Forum stellen Danke