Das Twingoforum...
Einbau Hecklautsprecher - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Einbau Hecklautsprecher (/thread-41376.html)



Einbau Hecklautsprecher - Eleske - 05.01.2020

Huhu,
Ich hab mich jetzt ne Weile durchgeklickt durchs forum, aber meine frage wurde leider nicht beantwortet.
Ich wollte heute die Hecklautsprecher einbauen, dabei stellte sich mir aber die Frage, ob ich die Domlager Abdeckung großflächig ausschneiden sollte, das nur noch drei Punkte für die Schrauben bleiben, oder ob ich nur ein Minimalloch machen sollte, um die Kabel durchzubekommen?

Ich kenne mich leider mit Audio und Gegendruck nicht so aus.

Danke schon mal. Smile
Grüße


RE: Einbau Hecklautsprecher - ogniwT - 05.01.2020

Wenn mit Abdeckung der LS rein passt, würde ich nichts wegschneiden.
Das Plastik isoliert auch ein wenig gegen Geräusche, die vom Radkasten her rein kommen.


RE: Einbau Hecklautsprecher - Eleske - 05.01.2020

Sind die originalen Zubehör. Also die werden da ja aufgesetzt.

Mir kommt es nur so vor, daß ein fast geschlossenes System hinter dem LS nicht so toll ist für den Klang, oder irre ich mich?

Hab noch keine Anleitung für den Einbau gefunden, die es dazu gab.


RE: Einbau Hecklautsprecher - handyfranky - 05.01.2020

Ja die Dinger taugen nix, da du aber den Ausbau hinten drin hast wirste da nicht drumherum kommen, ein Loch fürs Kabel reicht aber.