Das Twingoforum...
Twingo 2 Rückleuchte Stecker lösen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Twingo 2 Rückleuchte Stecker lösen (/thread-41306.html)



Twingo 2 Rückleuchte Stecker lösen - Schakal_No1 - 08.12.2019 15:17

Hallo,

mein Twingo 2 (CN0A) hat das anscheinend bekannte Problem mit der linken hinteren Rückleuchte, vermutlich stimmt was an der Masse nicht. Ich bin jedoch nicht in der Lage, den Stecker zu lösen. Hat jemand hier einen Tipp?

So sieht der Stecker aus:
[Bild: twingo-08162736-1h5.jpg]


RE: Twingo 2 Rückleuchte Stecker lösen - Broadcasttechniker - 08.12.2019 16:48

Schade, er hat es auch drauf gelassen https://www.twingotuningforum.de/thread-35798-post-8751829.html#pid8751829


RE: Twingo 2 Rückleuchte Stecker lösen - Schakal_No1 - 08.12.2019 17:18

das Video hatte ich auch gefunden. Der Stecker wirkt so, als könnte man einfach vom Blech wegziehen, aber nach ein paar mm tut sich nichts mehr und ich finde keine offensichtliche Verriegelung.


RE: Twingo 2 Rückleuchte Stecker lösen - Broadcasttechniker - 08.12.2019 17:48

Naja, die Verriegelung wird da sein.
Ziehe die Lesebrille auf, dann sieht man besser.
Fotos bitte heimit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/
So sieht das Ding ohne Stecker aus, vielleicht hilft das.
[Bild: twingo-08175735-JC3.jpg]