Das Twingoforum...
Wagen zieht nach links und rechts - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Fahrwerk (https://www.twingotuningforum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Wagen zieht nach links und rechts (/thread-38150.html)



Wagen zieht nach links und rechts - NippesTwingo - 11.05.2017

Kann mir da jemand helfen, und sagen was das sein kann? Bei Geschwindigkeiten über 100 KMH merke ich dass der Wagen in eine Richtung zieht, wenn ich komplett vom Gas gehe. Wenn ich gegenlenke ist es wieder o. k., gebe ich dann aber wieder Gas, zieht er in die andere Richtung. Auch hier wiederum o. k., wenn ich kurz gegen gelenkt habe. Vielen Dank für Tipps!


RE: Wagen zieht nach links und rechts - Tommy2807 - 11.05.2017

Spurstangenköpfe ausgeschlagen.

Wechsel diese und du hast wieder Ruhe auf der Vorderachse, das war bei mir genau das selbe Phänomen.