Das Twingoforum...
Innenbeleuchtung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Innenbeleuchtung (/thread-38056.html)



Innenbeleuchtung - Pardid02 - 12.04.2017

Tag Zusammen

Ich habe neuerdings die Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Schien alles in Ordnung zu sein obwohl das dimmen etwas Stufenweisen funktioniert.
Aber letztens sind wir durch ganz dunkle Gegen gefahren und ich habe festgestellt das ein ganz leichten Schimmer bleibt (siehe Bild)
Das bleibt auch so wenn der motor aus ist. Kann das auf die Batterie gehen oder ist es zu schwach?

[Bild: twingo-12204939-n9b.jpg]

Danke im Voraus


RE: Innenbeleuchtung - Broadcasttechniker - 12.04.2017

Nein, das macht gar nichts.
Außerdem wirst du feststellen dass das Licht nach einer halben Stunde komplett aus ist.
Grund http://www.twingotuningforum.de/thread-36724.html


RE: Innenbeleuchtung - Pardid02 - 12.04.2017

Höchstinterressant, Ich werde mich auch daran setzen. Ich mag solche (praktische) Spielereien.

Danke sehr


RE: Innenbeleuchtung - 9eor9 - 13.04.2017

Es hängt von der verwendeten LED-"Birne" ab. Bei mir ist alles dunkel, die Dimmung funktioniert wie bei einer Glühbirne. Ich habe IR.


RE: Innenbeleuchtung - Broadcasttechniker - 13.04.2017

Es hängt auch davon ab ob IR Dekoder, Funkdekoder oder UCH genutzt werden.