Das Twingoforum...
Ersatzschlüssel funktioniert nicht - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Ersatzschlüssel funktioniert nicht (/thread-36709.html)



Ersatzschlüssel funktioniert nicht - leo77877 - 22.05.2016

Hallo zusammen habe das Problem, das mein Ersatzschlüssel nicht die ZV öffnet oder schließt. Ich hab den Kameratrick angewendet und festgestellt das bei dem Ersatzschlüssel die IR-Diode dauer leuchtet und bei dem anderen der funktioniert nur 2-3 mal blinkt.

Hat einer vielleicht eine Idee, was das Problem sein könnte?


RE: Ersatzschlüssel funktioniert nicht - Broadcasttechniker - 22.05.2016

Lose Beine am IC.


RE: Ersatzschlüssel funktioniert nicht - leo77877 - 23.05.2016

Was ist das IC?


RE: Ersatzschlüssel funktioniert nicht - Broadcasttechniker - 23.05.2016

Schau dir die Bilder zur Schlüsselreparatur an.
Ist aber nichts für Leute die fragen was ein IC ist.
Beispiel
http://www.twingotuningforum.de/schlussel-batterietausch-anlernen-synchronisieren-t-20146.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-34611.html

Funkschlüssel, es geht ums Löten http://www.twingotuningforum.de/thread-26869-post-8721288.html


RE: Ersatzschlüssel funktioniert nicht - leo77877 - 23.05.2016

ok ich weiß nun was das IC ist. habe alle beine nachgelötet brachte aber kein erfolg. ich werde mir mal deine beiden links durchlesen vielleicht finde ich ja was. Danke für deine hilfe


RE: Ersatzschlüssel funktioniert nicht - leo77877 - 23.05.2016

nochmal ein dickes danke an dich Broadcasttechniker. ich bin bei einem der links fündig geworden.

habe mir beim schrotthändler einen anderen schlüssel besorgt (war kostenlos) und habe das IC von meinem schlüssel in dem neuen eingelötet, neu angelernt und fertig. Razz