Das Twingoforum...
Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html)
+--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html)
+--- Thema: Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? (/thread-36010.html)



Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? - lowmega - 15.01.2016

fährt von hier jemand nach borna dieses jahr?


RE: Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? - Chrissi26 - 16.01.2016

Versuche wie jedes Jahr Zeit zu finden aber ich denke,dass es auch dieses Jahr genau zu dem Zeitpunkt etwas mich zurück hält.


RE: Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? - dragomir - 16.01.2016

Kann mal einer nen Termin sagen?


RE: Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? - Chrissi26 - 16.01.2016

Na so wie auf der Seite steht soll es 24-26.6 sein.


RE: Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? - lowmega - 17.01.2016

Ja gut die karten waren ja kurz nach verkaufsstart schon direkt weg, war froh dieses jahr mal eine ergattern zu können. Also karten hat keiner von hier ?


RE: Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? - Chrissi26 - 17.01.2016

Aber als Besucher wirst ja noch rein kommen oder.
Natürlich ohne Auto!

Wenn es aber solchen Andrang gibt wieso denkt man nicht größer?!?!

Ich tippe ja darauf um das Treffen interesant zu halten und um die Kosten genau abschätzen zu können.


RE: Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? - lowmega - 18.01.2016

also besuche denke ich schon- das treffen selbst wird denke ich nicht größer werden können als der platz hergibt, man hat aber schon weitere treffen wie zb den "french mountain" ins leben gerufen was ich auch sehr interessant finde...


RE: Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? - lowmega - 17.06.2016

so nächste woche ists schon so weit. gibts aktuell noch jemanden von hier der hinfährt? da meine beifahrerin ausgefallen ist, überlege ich ob ich überhaupt fahr...


RE: Frech Emotions 2016 - wer von Euch fährt hin? - mecRS - 17.06.2016

mal sehen wie es bei mir zeitlich ausschaut, da ja borna bei mir vor der haustür liegt Wink