Das Twingoforum...
Tachobeleuchtung Twingo 2 ändern! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Tachobeleuchtung Twingo 2 ändern! (/thread-35581.html)



Tachobeleuchtung Twingo 2 ändern! - Bina305 - 14.10.2015

Hallo Smile

hab bereits die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts für den Twingo 2 gefunden.

Hat jemand zufällig seine Tachobeleuchtung geändert oder hat einen Tipp für mich, wo ich hierzu was finden könnte?

Bei dem T1 soll das ja mit Diffusionsfolie klappen... aber beim T2 auch ?

Danke Smile


RE: Tachobeleuchtung Twingo 2 ändern! - Get_freaky - 14.10.2015

beim t2 isses nich so einfach... ich mein ich hätte da mal irgendwas gesehen, als ich danach gesucht hatte und da mussten die lämpchen hinterm display getauscht werden... aber ich bin mir nich mehr so sicher, is schon ewigkeiten her


RE: Tachobeleuchtung Twingo 2 ändern! - Bina305 - 14.10.2015

Welche Farbe hast du ?


RE: Tachobeleuchtung Twingo 2 ändern! - Broadcasttechniker - 29.10.2015

Hier ein Ergebnis http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8567396

Sehr schöner thread, aber auch eine anspruchsvolle Ausführung http://www.twingotuningforum.de/thread-15169.html