Das Twingoforum...
Tach zusammen ! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Tach zusammen ! (/thread-33313.html)



Tach zusammen ! - Dörry - 30.10.2014

Wenn man irgendwo neu ist stellt man sich erstmal ordentlich vor:

Mein (Nick) Name ist Dörry, ich bin zarte 46 Jahre jung, immer ein Autofreak gewesen und seit nunmehr 1 1/2 Jahren ein sehr positiv überraschter Twingofahrer.

Mein Twingo ist Baujahr 2004 und hat den spaßigen 75 PS 16 V verbaut und ist mit einem Quickshift (nennt man das so ?) Getriebe bestückt. Diese Getriebe war auch der Grund mir mal ein Forum zu suchen wo auch mal jemand Bescheid weiß und nicht nur glaubt was zu wissen. In Deutsch heißt das das der Druckspeicher immer mehr der Meinung ist das er nun endlich in Rente will und ein neuer seinen Job übernehmen soll.
Das heißt ich lese hier schon ein Weilchen mit und denke das ich mich jetzt mal an den Tausch trauen werde.

Ansonsten bin ich mit meiner Familie und meinem (Ich brauch was für´s Herz das Benzin verbraucht) Audi 100 Typ44 von 1989 reichlich ausgelastet.

Wenn ihr Fragen habt dann los - ich werde bestimmt noch einige Fragen haben.

Grüße

Dörry


RE: Tach zusammen ! - rohoel - 31.10.2014

herzlich willkommen im forum und viel spaß hier! ich bin selber erst kurz hier und kann sagen: hier werden sie geholfen. Wink


mfg rohoel.


RE: Tach zusammen ! - ogniwT - 31.10.2014

(30.10.2014, 22:14)Dörry schrieb: Wenn ihr Fragen habt dann los - ich werde bestimmt noch einige Fragen haben.

Puh, wo soll ich da anfangen...
Welche Schuhgröße? Was gibt´s heut zum Abendessen? Wie ist dein Kontostand? usw...
Naja, so wichtig ist das jetzt auch nicht. Besprechen wir alles später.

Auch von mir ein herzlich willkommen im bierernsten Twingoforum. Wink


RE: Tach zusammen ! - Chris - TFNRW - 01.11.2014

Herzlich willkommen in unserem Forum. Hier wirst Du sicher fündig bei sämtlichen Fragen. Den Audi 100 gerne auch mal vorstellen Wink


RE: Tach zusammen ! - Dörry - 01.11.2014

(31.10.2014, 18:53)ogniwT schrieb: Puh, wo soll ich da anfangen...
Welche Schuhgröße? Was gibt´s heut zum Abendessen? Wie ist dein Kontostand? usw...
Naja, so wichtig ist das jetzt auch nicht. Besprechen wir alles später.

42, Pizza (selbstgemacht), grausig, usw.
War das alles ???Mr. Green

...und wenn es hier bierernst ist: Her damit ! Give Me Beer

Den Hunni voerstellen ?
Das isser:
   
Baujahr ´89, 136 PS Fünfzylinder, Originale 83 TKM und ansonsten mit Originalteilen ein bischen hübscher gemacht.
Das ideale Kontrastprogramm zum Twingo.

Grüße

Dörry

PS: Danke für das "Willkommen".