Das Twingoforum...
Finde den Fehler - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Just 4 fun :) (https://www.twingotuningforum.de/forum-15.html)
+--- Thema: Finde den Fehler (/thread-32271.html)



Finde den Fehler - Makrochip - 22.07.2014

http://www.ebay.de/itm/231288645128?


RE: Finde den Fehler - Broadcasttechniker - 22.07.2014

Tja, Pech für den gutgläubigen Käufer ohne Ahnung.
Der Interessent mit Ahnung kauft nur wenn er das Steuergerät freischalten kann.

Habe ihn benachrichtigt.


RE: Finde den Fehler - Broadcasttechniker - 23.07.2014

Und er hat geantwortet und das fehlende Teil noch da.


RE: Finde den Fehler - Makrochip - 23.07.2014

ich meinte eigentlich die Kombination aus Infrarotplatine/Leuchtengehäuse vs. Funkschlüssel... ich glaub nicht das so funktioniert Wink


RE: Finde den Fehler - claudius66 - 20.12.2018

Was war es denn? Weiß es jemand noch ganz zufällig? Very Happy


RE: Finde den Fehler - Broadcasttechniker - 20.12.2018

Im Set fehlte ursprünglich der Dekoder und die Beschreibung war falsch.
Was treibt dich als Besitzer eines Twingo2 in einen Thread über einen Phase1 Twingo1?


RE: Finde den Fehler - handyfranky - 21.12.2018

Da wir hier bei finde den Fehler sind rate ich mal...seine bessere Hälfte hat nen Twingo 1 Wink


RE: Finde den Fehler - flange - 21.12.2018

Garantiert Very Happy


RE: Finde den Fehler - Broadcasttechniker - 21.12.2018

Passt mal auf ihr beiden.
Gemeint sind flange und claudius.
Ich bin ziemlich allergisch dagegen wenn Neulinge nichtssagende Postings bringen, das machen typischerweise Bots und die fliegen hier raus.
Stellt bitte mal eure Autos vor.
In Worten und vielleicht zwei drei Bilder dazu, auch wenn ihr gar nichts verändert habt.


RE: Finde den Fehler - rohoel - 21.12.2018

genau so geht es mir im naviforum und genau bei den beiden hatte ich auch den gedanken an spamer. Wink


mfg rohoel.


RE: Finde den Fehler - rapiderich - 21.12.2018

nimmt momentan überhand, allerorten solche vögel....
mindestanzahl an postings, und dann wird verlinkt, was das zeug hält.

gruß, stefan


RE: Finde den Fehler - TwingoFuchs92 - 31.03.2019

6:20min und 7:20min Drinking Beer Drinking Beer




RE: Finde den Fehler - handyfranky - 31.03.2019

Jau hab die komplette restauration verfolgt, Mr. Do It...let it be.
Wenn man sich die Haare raufen will, recht geeignet.


RE: Finde den Fehler - Eleske - 01.04.2019

Das hatten wir schon mal an anderer Stelle sitzen, das Video. Weiß nur nicht mehr wo...