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spielerrein - Tunerkiste - 26.05.2014 sdafdsf Mechanik: Fall 1: Motor dreht sich, zündet aber nicht und bekommt keinen Sprit. Lösung: Die Stromversorgung stimmt nicht. Bitte Kreislauf für Benzinpumpe und Zündstrom prüfen. Schauen ob der Crashkreislauf gezogen hat, oder ob ein Kabel nicht korrekt angeschlossen wurde. Fall 2: Motor dreht zündet springt aber nicht an. Lösung: Der Motor bekommt keinen Sprit. Oft liegt es daran das Zu- und Rückleitung vertauscht wurden. Die Benzinleitungen bitte Tauschen und Anschließend schauen ob genug Benzin vorne ankommt. Fall 3: Der Motor geht im Stand aus Lösung: An der Drosselklappe bitte das Standgas hochstellen. Falls dieser Schritt nichts bringt bitte der Leerlaufregler reinigen ggf. Austauschen. *Fotos einfügen* Bei Leistungssteigerungen (Nockenwelle, Drosselklappe) muss der Leerlauf neu Eingelernt und Eingestellt werden! Fall 4: Verzündet sich im Stand und in Niedrigen Drehzahlen. Lösung: Dies kann Folgende Gründe haben: A. Unterdruck undicht. B. Unterdrucksystem ist Undicht. C. Zündung defekt (Kerzen, Spulen, Kabel). Fall 5: Motor zündet nicht, obwohl WFS deaktiviert. Lösung: Das kann folgenden Dingen liegen: A. Bekommt kein Signal zum zünden (OT-Geber defekt). B. Motor hat keine Korrekte Masse. C. Die beiden Massekabel die an den Block kommen sind nicht Angeschlossen! D. Kabelbruch. |