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twingo gt spurplatten und 17 zöller - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Fahrwerk - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-49.html) +--- Thema: twingo gt spurplatten und 17 zöller (/thread-31519.html) Seiten:
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twingo gt spurplatten und 17 zöller - lowmega - 20.04.2014 hi. auch wenn die frage hier schon oft kam, vllt hat einer so ne kombi ja bereits montiert: ich hab 17 zoll felgen ind 7 zoll breite mit einer einpresstiefe von 35 montiert(reifen natürlich 195er). jetzt müssten da noch spurverbreiterungen drauf. hat jemand diese felgengröße und gleiche einpresstiefe und hat spurplatten drauf? ich bin mir nicht ganz sicher was geht(auch der tüvmann wollt sich nicht genau festlegen) weil ich eigentlich nix am radkasten machen will. ich hätte einfach mal 20er platten vorne und hinten gesagt. hat da jemand erfahrungen? ps: eibach prokit(25mm) is auch verbaut RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - lowmega - 22.04.2014 keiner diese kombi? RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - twingotrilogologe - 22.04.2014 Nicht genau diese - hier ein RS mit den CUP-Felgen und 25er Spurplatten hinten, aber die haben ja ET55 RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - lowmega - 22.04.2014 ja, ein rs ist ja sowieso von der spurbreite ganz anders wenn ich mich da nicht völlig irre. aber ich denke es fahren doch einige 17zöller und bestimmt auch viele mit der einpresstiefe, +-2 vielleicht, da hat doch sicher auch der ein oder andere platten drauf!? RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - lowmega - 26.04.2014 wirklich keiner hier sowas? ![]() ![]() RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - Dennis1993 - 26.04.2014 Ich hatte ja vorher 17 zoll felgen und nen gewindefahrwerk an meinem verbaut, die 17 zöller hatten ne et 28. Kannst aber auch messen nimmst ne wasserwage und nen Zollstock, wasserwage am Kotflügel ausrichten dann vom felgenhorn bis zur wasserwage messen davon 5 mm abziehen dann passt es, so hab ichs bei meinem gemacht war nen tipp von meinem Tüver. RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - lowmega - 26.04.2014 ja so ungefähr hab ich mir das auch gedacht. wollte halt nur sichergehendas das schon jemand hat ohne schleifen, da ja am innenkotflügel noch paar schrauben usw sind, und wenn das rad bzw die fe3der ganz eingefedert ist kann das ja immernochmal n bissel anders aussehen.. RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - Dennis1993 - 26.04.2014 Bei 25ger federn sollte das passen ansonsten nen paar federwegsbegrenzer rein und fertig. RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - lowmega - 26.04.2014 was sollte passen? 20 er? RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - Dennis1993 - 26.04.2014 Musste wie gesagt messen aber ich denke 15-20 sind okay RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - KevKev1991 - 26.04.2014 Hab auch 7x17 halt ET40 mit 205/40R17. Habe vorne 20er und hinten 25er Platten. Vorne hat es bisher noch nicht geschliffen. Hinten schleift es wenn mehr als nur ein Dicker (ich), drin sitzt. Muss hinten bearbeitet werden, was ich auch gemacht habe, ob es jetzt noch schleift muss ich noch testen ![]() Bei 195er könnte es eventuell auch so passen. Also bei mor vorne ET 20 und hinten ET15 durch dir platten. RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - lowmega - 26.04.2014 was genau hast du denn da bearbeiten müssen hinten? wenn ich hinten 20er draufmach hab ich ja dann die selben maße wie du, halt nur mit 195ern. vorne dürfte es dann maximal 15er werden. da ich ja ne 35 er et habe RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - lowmega - 21.09.2014 So ich hab jetzt 20er und 25er platten bekommen. Werds evtl noch vor den winterrädern anbauen. Aber ich möcht doch nochmal fragen ob jemand die Dimensionen fährt und was man bei einem evtl em schleifen nacharbeiten kann am radhaus RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - KevKev1991 - 21.09.2014 Hab hinten bissel was an der stoßstange weggeschliffen und an deren Halter. RE: twingo gt spurplatten und 17 zöller - lowmega - 21.09.2014 Innen zum rad hin? Wieviel hast du da weggenommen? Hätt eher gedacht das es im radkasten selbst schleift nicht am stossfänger |