Das Twingoforum...
grüße aus dem Odenwald - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: grüße aus dem Odenwald (/thread-30829.html)



grüße aus dem Odenwald - Makrochip - 08.02.2014

Hallo Twingoianerinnen und Twingoianer,

ich bin der Makrochip bin 35 Jahre alt und komme aus Buchen im Odenwald. Bin seit einer Woche wieder unter den Twingofahrern (hatte vor 13 Jahren schon mal einen als Neuwagen).
Eigentlich bin ich einer aus nem ganze anderen Lager: habe die meiste Zeit Opel gefahren und zuletzt einen 190er Mercedes.
Als Anhänger klassischen Bling-Bling-Tunings, kann man mich wirklich nicht einstufen. Das kann man deutllich an meinen letzten 2 "Schöpfungen" sehen Wink

[Bild: 2.JPG]

[Bild: 02.JPG]


RE: grüße aus dem Odenwald - Twingo Pi - 08.02.2014

Cool - Du hier Smile endlich mal normale Leute!!! Cool

Willkommen im Forum und viel Spaß


RE: grüße aus dem Odenwald - Makrochip - 08.02.2014

Fussel up your Life Wink


RE: grüße aus dem Odenwald - DeZir - 08.02.2014

Servuzzzz ...und Gruß in den schönen Odenwald Very Happy


RE: grüße aus dem Odenwald - Renaulto - 09.02.2014

Schöne Grüße zurück, auch aus dem Odenwald Very Happy (Michelstadt)

Falls du ein paar gleichgesinnte Fahrer suchst, wirst du bei uns (www.rt-suedhessen.de) fündig Razz

Vielleicht sieht man sich auch so mal auf den Straßen der Odenwaldhölle.

MfG
Kai


RE: grüße aus dem Odenwald - 666records - 09.02.2014

ja dann von mir auch mal ein hallo, aus waldbrunn Wink buchen ist ja nur ein katzensprung


RE: grüße aus dem Odenwald - RoterBela - 09.02.2014

Halli... Hallo... Hallöle... Auch von mir ein Willkommen im Forum Laughing


RE: grüße aus dem Odenwald - ogniwT - 09.02.2014

Der Corsa ist ja mal was außergewöhnliches.
Und die ungewöhnliche Location erst recht ...Laughing

Grüß dich und willkommen bei der Elite der Autofahrer.Wink