Das Twingoforum...
Gleitstücke Rücksitzbank - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Innenraum (/forum-67.html)
+--- Thema: Gleitstücke Rücksitzbank (/thread-30819.html)



Gleitstücke Rücksitzbank - haidi - 08.02.2014 14:30

Meine Rücksitzbank lässt sich nicht verschieben. Zumindest eines der Gleitstücke - oder wie immer die schwarzen Kunststoffteile heißen, was auf Unterseite der Sitzfläche an den 4 Ecken verbaut sind - ist defekt.
Gut - ab zu Renault: Ist ein Set zu 4 STück, kostet 35 Euro, muss man bestellen - oh sehe, ersatzlos entfallen Sad

Was jetzt?
gibt es da einen Trick, die haben sie einen Federmechanismus. Oder wo könnte ich die Dinger noch her bekommen?

Edit: Twingo I - BJ. 1999


RE: Gleitstücke Rücksitzbank - b.ager - 08.02.2014 14:38

(08.02.2014 14:30)haidi schrieb:  Oder wo könnte ich die Dinger noch her bekommen?

Edit: Twingo I - BJ. 1999

Foto machen und bei "Suche" einstellen.....vllt kann ich helfen


RE: Gleitstücke Rücksitzbank - TobY87 - 08.02.2014 17:22

hast du die Teilenummer?
hab nur das gefunden:
http://www.original-teile-shop.de/a/renault-dacia/77012_/7701205688-rep.satz_%28renault%29.htm