Das Twingoforum...
GFK Teile - Eure Wunschliste! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Twingo-Tuner (https://www.twingotuningforum.de/forum-38.html)
+--- Forum: Autoteile Diener (https://www.twingotuningforum.de/forum-61.html)
+--- Thema: GFK Teile - Eure Wunschliste! (/thread-29916.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Chris - TFNRW - 19.11.2013

Ja, ist aber nicht für einen Produzenten umsetzbar, weil die Spiegel komplett umgebaut werden müssen. Alleine die Spiegel liegen bei circa 400,00€ - 500,00€ Teilepreis, was erschwerend hinzu kommt. Wenn muss man da wohl selber bauen.


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - motosnoop - 19.11.2013

schöne idee mi der wunschliste,sind ja auch schon ideen gekommen,aber was für gedanken im vorfeld habt ihr euch gemacht,was wären eure grundlegenden ideen für teile beim t1/t2.wäre auch mal interessant zu wissen.


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Cedy23 - 19.11.2013

wären Cup-Wings auch möglich???


[geteilt] Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar! - Patrick-RS - 07.01.2014

Wann gibts eigentlich mal teile für denn T2 ?


RE: Mittelkonsole für Doppel-DIN Radio, Schalter usw - frei gestaltbar! - Autoteile Diener - 07.01.2014

Wir sind gerade dabei, an dem Heckdiffusor für den T2 zu arbeiten. Es werden noch einige Artikel präsentiert werden, die bereits in Planung waren und nun umgesetzt wurden - so, wie z.B. gerade die Mittelkonsole für den T1. Solche Teile brauchen immer eine gewisse Vorlaufzeit und Planung, dann erste Prototypen, Formenbau bis zum fertigen Produkt. Wir werden noch 1 Überraschungsteil für den T1 in den nächsten Tagen präsentieren, bis dann auch endlich der Heckdiffusor für den T2 präsentiert werden kann. Wie gesagt, für Eure Wünsche immer hier eintragen. Es werden auf jeden Fall noch Teile für den T2 folgen, versprochen.


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Twingogangster83 - 07.01.2014

Wie wäre es denn mal mit nem Spoiler für den T2 .....am besten mit den Original-Befestigungspunkten? An dem RS-Spoiler hab ich mich echt schon satt gesehen.....


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Patrick-RS - 07.01.2014

Hoffe einfach das es mal bald was neues für denn T2 gibt ein Heckdiffuiser würde ich sofort nehmen wenn der so ähnlich wird wie der Originale Smile
Oder ne neue Front, Heckspoiler wie Twingogangster83 schon gesagt hat oder irgend was anderes
Vielleicht was ganz exklusives für die mittelkonsole die anders geformt ist bis zur Handbremse aber das überlasse ich euch Smile

Aber Mega für wäre eine Motorhaube wo eine Belüftung so gemacht ist das Fahrtwind in Richtung Ansaugung geleitet werden kann damit Man endlich mal das mit der Kaltluft hinbekommt


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Hausen - 08.01.2014

(19.11.2013, 23:40)Cedy23 schrieb: wären Cup-Wings auch möglich??



Ja die gibt es doch schon.

[Bild: twingo-08193628-FuZ.jpg]

30 Euro.


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Phil1988 - 09.01.2014

Sorry für Offtopic:
Denke mal, er meint die vom Clio B.
Und ja, die vom B passen an den RS:
[Bild: elia-twingo-rs-distanz-va.jpg]

Man muss nur die Gummilippe ein bisschen bearbeiten. Wink

OT:
Vll könnt ihr ein paar bauen, die sich besser an die Form des RS anpassen.
Außerdem ist diese Plastikcarbonlippe vom RS Ph2 auch ganz schick, wär auch mal ne Überlegung wert, da ne Alternative für den Ph1 zu haben.


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Autoteile Diener - 09.01.2014

Wie gesagt, hier werden einfach mal wahllos Wünsche gesammelt und man muss eben schauen, wo sich dann die Interessen bündeln. Für den Heckspoiler müssen wir aber wohl erst einmal enttäuschen: das wird zu aufwändig, was Entwurf, Herstellung und alles weitere betrifft. Da müsste schon eine sehr hohe Stückzahl zusammen kommen und dann sind wir wieder bei dem Problem: der Spoiler gefällt vielleicht dem einen, dem anderen aber wieder nicht.

Wir freuen uns jedenfalls auf weitere Wünsche und wenn sich User den Wünschen anderer User anschließen möchten, dann einfach beim jeweiligen Beitrag den "DANKE" Button drücken, dann sieht man ja wo Eure Interessen liegen.


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Patrick-RS - 30.01.2014

Wie sieht es aus mit dem Heckdiffuiser für denn T2 Autoteile Diener ?


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Dennis1993 - 30.01.2014

Hab ihn gestern auch schon angeschrieben, er sagte es dauert noch ein wenig.


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Patrick-RS - 30.01.2014

Ok will ihn endlich habe


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Dennis1993 - 30.01.2014

Ich auchSmile


RE: GFK Teile - Eure Wunschliste! - Patrick-RS - 12.03.2014

Ist schon wieder lange zeit vergangen .. Smile
Gibt es News zum RS Heckdiffuiser ?