![]() |
Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: Treffen anderer Clubs / Vereine (https://www.twingotuningforum.de/forum-46.html) +--- Thema: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt (/thread-28748.html) |
Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - MichaDeluxe-RS - 15.07.2013 Hi Jungs und Mädels ^^ Hier können sich die twingo freunde aus MD, Halle, Dessau, Köthen, usw mal zu einem treffen bereden ![]() >> Natülich sind auch die Leute in der Ferne gern gesehen ![]() Ich hoffe wir kommen bald mal zusammen und vilt finden wir einen neutralen ORT für ALLE ![]() RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Milka82 - 15.07.2013 Da wäre ich dabei, war erst heute in Köthen nen Renault Freund besuchen. RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Jenss - 16.07.2013 wenn ich Zeit hab bin ich auch gern dabei =) Termin würde ich sagen so in ~ 6-8 Wochen und den Meisten passt sicher gut Samstag oder Sonntag ab 14 Uhr ? Wichtig ist, das einer sich den Hut aufsetzt und dann irgendwann die Eier hat einfach nen Termin fest zu machen, es kann eh immer die Hälfte nicht ![]() Mir persöhnlich ist das auch egal, wenn wir nur zu 5. sind oder so...das macht mir garnix =) RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - MichaDeluxe-RS - 16.07.2013 Ja also (MIR) isses auch egal ^^ wie viel es werden !! Hauptsache paar nette leute und nettes treffen und viel Spaß ![]() ---- 18.8.13 ---- (Sonntag) ORT ?! Müssen wir mal Abklären (Mein Vorschlag) Hagebau Parkplatz in Köthen (Elsdorfer weg) dort is Platz für ALLE ^^ (Egal wie viel es werden) ;P 50m zur Tanke und MC Doof !! Wie gesagt nur mal nen Vorschlag , bin aber auch für andere ORTE offen . RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Jenss - 16.07.2013 Sonntags iss auf sonem Parkplatz NULL los, das ist schonmal supie =) RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - MichaDeluxe-RS - 16.07.2013 Eben drum ![]() RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - *Twingo*1987* - 02.08.2013 Wäre vll auch dabei. Weiss noch nicht ob ich es da zu 100% schaffe. Gruß RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Saga86 - 03.08.2013 Ich wäre auch dabei ![]() RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - MichaDeluxe-RS - 03.08.2013 Moinsen !! Das klingt doch schon Super... immer ran Jungs ![]() RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Jenss - 03.08.2013 cool saga, dann können wir zusammen hin fahren, ich hab jetzt bis 18. Urlaub =) RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Saga86 - 03.08.2013 Urlaub? Bei so einem Wetter Igitt, wer macht den sowas. ![]() Klar wir können gern zusammen fahren, aber denk dran meine 75PS Gurke ist nur halb so schnell wie der Horst. ![]() RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Milka82 - 15.08.2013 Ab wann istn da was los? RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - MichaDeluxe-RS - 15.08.2013 Naja ich denk mal ab 14 Uhr wenn ein Paar kommen ![]() Werd ab Da die Stellung halten ![]() RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Jenss - 15.08.2013 ich werd es net schaffen, bin des we doch in DD =( RE: Renault Twingo Treffen Sa-Anhalt - Saga86 - 16.08.2013 Och nö ![]() Dann komm ich bei dir Zuhause vorbei und hole den Horst ab, du kannst ja nach DD mit dem Golf fahren. ![]() |