Das Twingoforum...
Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( (/thread-26896.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Aurora - Jetzt auch mit Steffans - Twingogangster83 - 17.11.2013

Uiiiiii. Das mal geil .....fieees


RE: Aurora - Jetzt auch mit Steffans - Battlewurscht - 17.11.2013

die steffan sind meiner meinung nach mit die schönsten felgen die man aufm twingo fahren kann ^^
Sieht af jeden richtig fett aus, klarglasschainwerfer wären noch cool ^^


RE: Aurora - Jetzt auch mit Steffans - 666records - 17.11.2013

grad die oldschool scheinwerfer mit der Haube, einfach geil! die müssten jetzt noch schön gelb sein Very Happy


RE: Aurora - Jetzt auch mit Steffans - Hausen - 17.11.2013

Ihr müsstet mal den Wagen Live sehen, ich Persönlich finde der Wagen hat seine ganz eigene Persönlichkeit und schaut dazu noch gut aus.


RE: Aurora - Jetzt auch mit Steffans - Da_Joka - 18.11.2013

@666: Danke fürs Bild ^^ Leider is mir erst auf m Heimweg "aufgefallen", dass ich ganz vergessn hab mein Maskottchen dran zu machen Embarassed .. naja, dann beim nächsten mal ^^

@Tuningfreak329, Twingogangster83, Battlewurscht, Hausen: Danke fürs Lob Embarassed
Freut mich, wenn's auch anderen gefällt =)

Ja wegen den Scheinwerfern und NSW bin ich noch am überlegen.. Weil Streuscheinwerfer + Klarglasnebler = komische Kombie =D Entweder beides klar, oder beides mit Streuglas. Bin mir nur nicht sicher welche ich "ändern" soll/will =D
Aber wie sagt man so schön ... "Kommt Zeit, kommt Rat" =)


RE: Aurora - Jetzt auch mit Steffans - 666records - 18.11.2013

ich mach dir mal eins fertig mit gelben neblern, hatte es gestern leider nich gespeichert, kam tierisch fett. Lebt deine Lippe eigentlich noch? hat ja zweimal kräftig gedonnert an den speed bumps


Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( - Da_Joka - 26.06.2014

Sooooo dann will ich mich an dieser Stelle auch mal wieder zu wort melden - auch wenns nich so erfreulich ist :/

Wie in der Überschrift schon steht, die Ratte is in der "Mausefalle" geladet...

Damit ihr wisst was ich meine:
[Bild: twingo-26213912-aPo.jpg]
[Bild: twingo-26213838-RG1.jpg]

Hat ma jemand ne Poliermaschiene? Die kratzer gehn doch bestimmt wieder raus XDD
Tja, Twingos machen sich im Sanwich zwischen "VW Passat" und "Hyundai IX35" leider nicht sonderlich gut .. Und das bei Tempo 30. (Vordermann und ich standen am Bahnübergang..)
Ich will garnicht wissen, wie der Kofferraum ausgesehen hätte ohne die Basskiste hinten drinn, oder wenn der SUV mit höherer Geschwindigkeit aufgefahren wäre Shocked ..


Naja.. Mir geht es soweit gut, war auch schon beim Arzt und wurde nix festgestellt. Immerhin etwas ^^

Jetzt heißt es erstmal abwarten was der Gutachter sagt - ja ich weiß das der Blechhaufen reif für die Presse ist ^^ Muss ja aber trotzdem wissen was er als "Wiederbeschaffungswert" empfindet und so ^^..
Dann schauen was mir die gegnerische Versicherung zukommen lässt..
Und dann ma schaun .. Denke(!) aber das war mein letzter Twingo..


RE: Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( - DeZir - 26.06.2014

Scheibe! ...gut, nur Blech kaputt ...aber trotzdem schade. Nu ja ...lauf der Welt :/


RE: Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( - Dennis1993 - 26.06.2014

Oh Mist, aber das wichtigste ist das bei dir alles okay ist.


RE: Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( - Chris - TFNRW - 26.06.2014

Aua! Ich hoffe es geht Dir gut und auch in ein paar Tagen bleibt das auch so. Das war es dann auf jeden Fall mit ihm, echt Schade!


RE: Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( - Broadcasttechniker - 26.06.2014

Das ist jetzt ja schon der zweite in den sie dir hinten rein gesemmelt sind.
Glaubst du dass deine Twingos sowas anziehen oder warum willst du keinen mehr haben?


RE: Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( - Aleika - 27.06.2014

Oh man, sehr ärgerlich. Er stand wirklich sehr gut da.
Überlege dir in Ruhe was dein nächstes Auto wird. Nach meiner "Unfallserie" wollte ich auch kein Twingo mehr, lieber was mitr mehr Knautschzone und mehr Leistung. Was steht jetzt wider im Hof? Ein Twingo
Wünsche dir gute Besserung.


RE: Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( - *Twingo*1987* - 27.06.2014

Dir geht es gut, das ist alles was zählt!!

Sei froh das sich kein Subwoofer gelöst hat bzw. schlimmeres passiert ist.

Twingo stand wirklich supi da...


RE: Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( - motosnoop - 27.06.2014

ah du warst das wo bei facebook mich angemailt hat,oh man der arme joka


RE: Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( - Dormant - 28.06.2014

Moto... das war/ist der Mensch mit dem "ich hab kein Sprit mehr im Tank"... weist du? Very Happy