Micha"s RS - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Micha"s RS (/thread-26367.html) |
RE: Micha"s RS - Twingogangster83 - 10.04.2013 ja klar und wie gesagt so schlimm find ich die gar nicht bei Dir.....vielleicht liegts auch an der Farbe. RE: Micha"s RS - BlackDrako - 10.04.2013 noch einer mit bösen blick.. freu RE: Micha"s RS - rs-rider - 10.04.2013 mist da baruch ich j doch distanzscheiben-sonst sieht er super aus!! RE: Micha"s RS - MichaDeluxe-RS - 10.04.2013 ^^ THX !! Distanzscheiben hab ich *gg* kannst gern Kaufen (NEU) da sie nicht Passen =/ die Lauffläche ist schon zu weit aussen !!! Ich hab 2 Paar 50mm (Mit Zentrierung) und 2 Paar 40mm (Mit Zentrierung) ^^ RE: Micha"s RS - Jenss - 10.04.2013 renault devils? gurkst du auch manchmal durch Dessau? =) RE: Micha"s RS - MichaDeluxe-RS - 10.04.2013 ^^ JA genau der ;P War auch am Autohaus in Dessau zur Premiere des Clio"s da warst ja auch da RE: Micha"s RS - Jenss - 11.04.2013 jetzt wo du es sagst, ich geh kaputt....die Welt ist eben doch ein Dorf =) ich wollte einfach nur so zum Autohaus Aken, das war Reiner Zufall an dem Tag =)...aber das Buffet war echt gut so genug OT ne ... also der Wagen gefällt mir sehr gut, die Scheinwerfer Blenden wollen MIR nicht so recht gefallen...ist halt so o.O RE: Micha"s RS - MichaDeluxe-RS - 11.04.2013 Jap das Stimmt =) (Falls du jetzt wieder am WE zum Autohaus willst ^^ da is wieder was LOS !!! Clio RS und GT Vorstellung und halt noch andere Wagen Ja wie ich schon sagte xD zum glück haben wir ALLE unsere eigene Meinung ^^ und das macht es ja Interessant zu sehen was wer wie macht mit seinem Wagen ! Deiner is ja auch son kleines Kraft Paket ^^ nur Schmutzig war er Letztens ;P RE: Micha"s RS - Muchi - 10.05.2013 oha da sind ja schon 2 weitere aus der gegend die ich immermal gesehn hab. Hab deinen Twingo erst vor ein paar Tagen in Köthen stehen sehn, Dr. Krause Straße und einmal in Aken kurz vor der einfahrt und joar sieht nicht schlecht aus Wäre ja immernoch dafür wenn Jenss & du mal Zeit habt für nen paar pics RE: Micha"s RS - Jenss - 10.05.2013 mhhh...eigentlich mal ein MUSS...ich treff mich immer gern mit Auto Verrückten =) bin aber nur so 1-2 mal im Monat in de RE: Micha"s RS - Muchi - 10.05.2013 dann musste mal ne ausnahme machen RE: Micha"s RS - MichaDeluxe-RS - 10.05.2013 Klar da bin ich dabei Also der in der Krause Strasse ist mein Bruders ^^ und der in Aken ist Meiner ;P es sei denn ich war bei mein Bruder lol dann standen dort 2 ^^ RE: Micha"s RS - Hardi - 10.05.2013 (10.04.2013, 18:19)Twingogangster83 schrieb: bin da etwas zweigeteilt ....mag die Dinger eigentlich gar nicht aber deine sehen iwie gar nicht so hoch aus wie die anderen hier im Forum genau das hab ich auch immer an den dingern bemängelt.... sind nix für mich wenn dann die daylines mit den blenden aber bei deinem auto siehts echt nicht schlecht aus RE: Micha"s RS - MichaDeluxe-RS - 10.05.2013 Danköööö Hardi xD Ja hab auch schon Andere gesehen die sind Länger gezogen und haben dadurch den Huckel drauf.... RE: Micha"s RS - MichaDeluxe-RS - 12.07.2013 Sooo Am Mittwoch war es Soweit =) der 1 Teil meiner Komplettanlage ist dran ^^ (Passgenau und Super Sound) dafür haben sich die 6 Std warten Gelohnt !! Soundfile kann ich auch mal Einstellen wenn ich weiss wie das geht lol |