Das Twingoforum...
Böser Blick - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html)
+--- Thema: Böser Blick (/thread-25616.html)

Seiten: 1 2


Böser Blick - Mitch94 - 22.10.2012

Hallo zusammen wusste nicht wohin mit dem Thema also mach ich es mal hier rein Wink ich suche nach einem bösen Blick und zwar nicht diesen mit der ausparung sondern einen der durchgehend ist Smile Manche im Forum haben den auch wüsste gerne wo man den herbekommt Wink

Mit freundlichen grüßen
Mitch

Ps. Hab nen Twingo Typ n 1.2 gt Turbo


RE: Böser Blick - Getfreakay - 25.10.2012

das ist dran geschweißt


RE: Böser Blick - Mitch94 - 25.10.2012

Erstmal danke fürs Antworten aber wie ich auch geschirieben habe hab ich nen Twingo Typ N Wink


RE: Böser Blick - lliillii - 25.10.2012

Wer hat denn von den T2 Fahrern einen,der durchgehend ist?!


RE: Böser Blick - Mitch94 - 28.10.2012

Mario.-87 z.B. aber ich bekomme leider keine Antwort von ihm

http://www.twingotuningforum.de/user-4898.html
Hier mel ein Link wo man sein Auto sieht Wink


RE: Böser Blick - lliillii - 28.10.2012

Das war Klebeband,da war nix geschweißt.


RE: Böser Blick - KevKev1991 - 28.10.2012

Jup da war nix geschweisst.


RE: Böser Blick - BlackDrako - 28.10.2012

die gibt es leider bis jetzt nur so.

[Bild: twingo-28103208-rtm.jpg]


RE: Böser Blick - Mitch94 - 28.10.2012

Ne den will ich ja nicht der sieht so dämlich aus weil der absteht. Also ich kann mir nicht vorstellen das Mario klebend genommen hat nicht bei soviel Arbeit die er in seinen Twingo gesteckt hat.


RE: Böser Blick - dragomir - 28.10.2012

Hat er aber Wink


RE: Böser Blick - Mitch94 - 28.10.2012

WTF? Das ist jetzt echt Mist. Hat denn dann jemand vielleicht Ne Idee wie man sich selber einen machen kann? Wink

http://www.twingotuningforum.de/thread-17179.html
Weil das schon mächtig nice aussieht.


RE: Böser Blick - mario.-87 - 28.10.2012

Hallo?!? Du hast mir vorhin erst ne PN geschickt. Bin hier nicht Stunden lang online. Etwas Geduld Bitte!

Du meinst den hier:

[Bild: twingo-28112654-18T.jpg]
[Bild: twingo-28112718-ir3.jpg]

Das ist nur Schwarze Matt Folie.
Hatte noch nie Probleme mit der Polizei aber trotzdem ist es illegal !!! No No
Es muss jeder selbst wissen was er tut Exclamation



Gruß mario


RE: Böser Blick - Mitch94 - 28.10.2012

Ja man danke Mario ja hatte Dir vorher schonmal geschrieben das meinte ich Wink Kannst du mir noch sagen wo man die herbekommt?


RE: Böser Blick - KevKev1991 - 28.10.2012

(28.10.2012, 14:13)Mitch94 schrieb: Ja man danke Mario ja hatte Dir vorher schonmal geschrieben das meinte ich Wink Kannst du mir noch sagen wo man die herbekommt?

Lass mich raten, vielleicht bei ebay oder sonstigen Shops:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=Folie+schwarz+matt&_sacat=0&_from=R40

http://www.gidf.de


RE: Böser Blick - Twingo Runner 2012 - 31.10.2012

Ich würds mal bei Ebay versuchen hab mal nachgeschaut und was gefunden.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=schwarze+matt+Folie&_sacat=0&_from=R40

Kannst ja mal reinschauen Smile

Danke für den guten Tipp denn den bösen Blick hab ich bei meinem auch vor Wink