Das Twingoforum...
entlich B-DAY. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Eure Glückwunsche & Grüße! (https://www.twingotuningforum.de/forum-68.html)
+--- Thema: entlich B-DAY. (/thread-25598.html)



entlich B-DAY. - BlackDrako - 20.10.2012

bohhh entlich wieder 1jahr älter.Embarassed
viele sachen beckomen.

felgen, bösenblick und co

lg tony


RE: entlich B-DAY. - MC Twingo - 20.10.2012

(20.10.2012, 16:13)BlackDrako schrieb: bohhh entlich wieder 1jahr älter.Embarassed
viele sachen beckomen.

felgen, bösenblick und co

lg tony

schreibt man das nicht " endlich " und " bekommen " so ????

Ich kann deine Freude verstehen aber wozu die Themeneröffnung? sollen wir dir gratulieren ?^^


RE: entlich B-DAY. - BlackDrako - 20.10.2012

man kan natülich auch alles negativ drehen. aber danke vür das gratulieren.

lg tony


RE: entlich B-DAY. - TobY87 - 20.10.2012

(20.10.2012, 16:37)MC Twingo schrieb:
(20.10.2012, 16:13)BlackDrako schrieb: bohhh entlich wieder 1jahr älter.Embarassed
viele sachen beckomen.

felgen, bösenblick und co

lg tony

schreibt man das nicht " endlich " und " bekommen " so ??

Ich kann deine Freude verstehen aber wozu die Themeneröffnung? sollen wir dir gratulieren ?^^

wirf mal einen Blick in seine Signatur..

dann wenigstens von mir mal Alles Gute Wink


RE: entlich B-DAY. - oli_ver - 20.10.2012

Von mir auch alles Gute!


RE: entlich B-DAY. - DeZir - 20.10.2012

auch alles GUTE !!! ...und glaub mir ...irgendwann hört es auf mit dem"endlich" wieder ein Jahr älter^^

feier schön ! Drinking Beer prost


RE: entlich B-DAY. - MichaDeluxe-RS - 20.10.2012

Joooo =)

Allet Jute Wink


RE: entlich B-DAY. - Broadcasttechniker - 20.10.2012

Freu' dich, ich freu mich für dich mit.





Und Mozilla Rechtschreibprüfung tut nicht weh, braucht höchstens ein bisschen mehr Zeit.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/
Ob es das auch für den Explorer gibt weiß ich nicht.


RE: entlich B-DAY. - Norbi - 20.10.2012

Moin !

Alles Gute !