Das Twingoforum...
Hallo zusammen :) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: ...und das bin ICH! (https://www.twingotuningforum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Hallo zusammen :) (/thread-25194.html)



Hallo zusammen :) - Jacky94 - 16.09.2012

Halloo Smile
Wollt mich als Neuling hier auch mal vorstellen :b
Bin Jacqueline, 17 Jahre alt und komm aus Heinsberg (NRW)
Hoffe mal hier ein paar Anregungen zu finden für meinen kleinen flitzer Smile


Ich mit meinem kleinen:
[Bild: twingo-16192152-Tew.jpg]


und das bin ich:
[Bild: twingo-16192243-rSU.jpg]


RE: Hallo zusammen :) - MC Twingo - 16.09.2012

(16.09.2012, 20:23)Jacky94 schrieb: Hoffe mal hier ein paar Anregungen zu finden für meinen kleinen flitzer Smile

Willkommen Smile

Ohh die wirst du hier finden, hier gibt es viele Tipps und reichlich Ideen.

viel Spaß

Gruß
Celo


RE: Hallo zusammen :) - felixkarls - 16.09.2012

hy netter wagen viel spaß hier im forumVery HappyVery HappyVery Happy


RE: Hallo zusammen :) - oli_ver - 16.09.2012

Ach wie schön! Ein Zwilling von meinemSmile Herzlich Willkommen und viel Spass!

Lies dich mal in die Materie ein und Schau die Beispiele an. Das hilft schon sehr.

Aber informier dich auch mal allgemein, da du ja ein paar "Tuning Maßnahmen" vorhast, wie es mit TÜV Vorgaben und sowas ausschaut.


RE: Hallo zusammen :) - Loobby - 16.09.2012

Hi und herzlich willkommen hier, wünsche dir viel Spaß bei uns Smile !
Hübsches Foto im übrigen Wink .


RE: Hallo zusammen :) - sebasti - 16.09.2012

Willkommen


RE: Hallo zusammen :) - Chris - TFNRW - 17.09.2012

Viel Spaß hier. Infos & Anregungen gibt es hier genug Wink Hast Du schon nen Führerschein?


RE: Hallo zusammen :) - Pete92 - 17.09.2012

Herzliches Willkommen auch von mir! Hoffe du wirst viel Spaß haben mit deinem kleinen Flitzer und auch hier im Forum Smile


RE: Hallo zusammen :) - Raini -TFNRW- - 17.09.2012

Huhu Smile

Heinberg oder Heinsberg?

Schon Mut Führerschein bzw begleitetes fahren?

Gruß und so,


RE: Hallo zusammen :) - Lahja - 17.09.2012

Herzlich Willkommen...Smile


RE: Hallo zusammen :) - Jacky94 - 17.09.2012

1. Heinsberg
2. Ja den führerschein hab ich schon seit februar, nur halt das begleitete fahren (noch bis zum 4.12) Smile


RE: Hallo zusammen :) - 666records - 18.09.2012

anregungen gibts hier mehr als genug Wink du wirst dich irgendwann gar nicht mehr entscheiden können, was du denn jetzt wirklich willst :p


RE: Hallo zusammen :) - socca - 20.09.2012

Willkommen Smile


RE: Hallo zusammen :) - Gordini TCe 100 - 20.09.2012

hi,
fühl dich wie zuhauseWink
bin au neu hierVery Happy.....hübsche Fotos