Das Twingoforum...
Clio GT Gordini - Beendet - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html)
+--- Thema: Clio GT Gordini - Beendet (/thread-24140.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - Battlewurscht - 29.08.2012

sehr schön das ganze Smile geällt mir wirklich gut Smile dezent und trotzdem ein hingucker Smile


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - Drummermatze - 29.08.2012

Zitat:ach naja das ist Unterschiedlich je nach Auto...kann auch gut sein sie halten damit 100tkm durch, weiß nicht genau, wie das beim Clio GT ist.

So isses Smile
Ich kenne Leute die fahren schon seit über 80tkm nur mit 45er H&R Federn. Noch nie Probleme gehabt.
Sogar mein Händler empfielt das und das tut er nicht weil er verdienen will, er fährts ja selber. Wink


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - Twingogangster83 - 29.08.2012

Bei meinem 2003 Ph. 3 (auch H&R) konnte ich nach 50k Km die Dämpfer mit der Hand hin und her bewegen....da war gar nix mehr...aber vllt is das ja beim Clio besser


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - kecke - 29.08.2012

Schick


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - Saga86 - 29.08.2012

Sieht wirklich stimmig aus,Top dezent,gefällt.Der ClioIII ist sowieso nen super Auto.


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - Drummermatze - 30.08.2012

Zitat:Bei meinem 2003 Ph. 3 (auch H&R) konnte ich nach 50k Km die Dämpfer mit der Hand hin und her bewegen....da war gar nix mehr...aber vllt is das ja beim Clio besser

Ja bei den Essstäbchen beim Twingo kein Wunder Wink
Da hab ich auch schon öfter die Erfahrung gemacht dass das nicht geht. Beim A Clio genauso.

Aber wie gesagt, das ist von Auto zu Auto verschieden.

Ich will nich so ne harte Schüssel. Und die H&R Federn sind vom Komfort nicht viel härter als Serie.


Danke für die vielen positiven Kommentare Smile
Freut mich!


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - Raini -TFNRW- - 04.09.2012

der Clio ist sowieso von werk aus schon sehr straff abgestimmt!
Selbst mit der 75 ps nähmaschine, waren ohne gross angst zu haben flotte kurvenwechsel drin.


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - Drummermatze - 06.09.2012

Ja Raini das stimmt.
Der Clio ist das am härtesten abgestimmte Auto was ich bisher hatte.

Seit Tagen schwirrt mir der Twingo GT im Kopf rum.
Mir kommen irgendwie Zweifel ob der Clio die richtige Entscheidung war, wenn ich die ganzen GT Vorstellungen hier sehe. Confused
Mit Chip geht das Teil auf jeden Fall besser und verbraucht wahrscheinlich sogar weniger.


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - Twingogangster83 - 06.09.2012

Oh bin ja etwas ûberrascht....überlegst ernsthaft zu wechseln?


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - Drummermatze - 06.09.2012

Keine Ahnung.
Selbst wenn wäre das ein Wertverlust von 3-4000€.
Ich denke wohl eher nicht.

Vielleicht zusätzlich als Winterrennsemmel Very Happy
Aber unter 4-5000 sind GTs noch nicht zu haben.


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - Twingogangster83 - 06.09.2012

Siehst ja ...auch ich bin nach Mittel- und obere Mittelklasse wieder beim Twingo.....die Dinger machen wirklich die Welt verrückt


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - 666records - 06.09.2012

(06.09.2012, 11:39)Twingogangster83 schrieb: Siehst ja ...auch ich bin nach Mittel- und obere Mittelklasse wieder beim Twingo.....die Dinger machen wirklich die Welt verrückt

dito Very Happy aber als winterhu*e einfach zu schade das auto...höchstens du gehst ins autohaus und machst nen deal mit denen ;D los gehts =)


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - Jenss - 06.09.2012

also ich fahre im Winter GT und das durch JEDEN Dreck Razz...da muss er durch...ich würde den Clio NICHT eintauschen, klar ist der GT mit Chip sportlicher und sparsamer, aber der Clio ist deutlich komfortabler und eben erwachsener und sau schick/viel besser Ausgestattet obendrein


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - Drummermatze - 06.09.2012

Zitat:dito Very Happy aber als winterhu*e einfach zu schade das auto...höchstens du gehst ins autohaus und machst nen deal mit denen ;D los gehts =)

Ja dann krieg ich den Clio vielleicht grade so eingetauscht ohne was draufzahlen zu müssen. D.h. im Endeffekt hab ich mirn Twingo GT für 16000€ gekauft.
Nee nee ich wär ja schön blöd Wink

Wenn dann vielleicht mal als 2.Wagen zum Spaß.
Dann wird das Ding aber gechippt und komplett leergeräumt. Very Happy


RE: Clio GT Gordini 1.6 16V - Felgen sind da! - Saga86 - 06.09.2012

Da haste recht,wenn du das machen würdest,wärst du wirklich echt blöd.Behalte bloß den Clio,der Komfort,die Sitze,Verarbeitung,Dämmung alles wertiger wie der Twingo.Wenn der Preisunterschied nicht so hoch wäre,hätte ich mir auch nen Clio geholt.Ich fahre den von meinem Mann immer gerne,das ist einfach nen schönes Ding Smile Ausserdem ist der Clio durch seine größe Alltagstauglicher.